Wie und vorallem wo am besten verkaufen?

S

Sentrax

Mitglied
Dabei seit
29 Jun 2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallöchen Community!

Ich brauche gerade mal ein paar Ratschläge von euch. Es geht um ein neuwertiges DJ Set (bestehend aus 2 TT's, 1 Mixer, 1 Headphones) das ich verkaufen möchte, das ich leider kaum noch Zeit habe.

Undzwar ist das Equipment gerade einmal 3 Monate alt und es ist neuwertig und hat natürlich noch über 1,5 Jahre Garantie.

Soo warum ich das schreibe, ist Folgendes: Ich habe keine Ahnung, wie ich es verkaufen soll, also ob einzeln oder als komplettes Set und vorallem wo ich es verkaufen soll.

Ich wollte jetzt erstmal (wenn ich genug Beiträge habe) im Marktplatzbereich 1 oder 2 Threads eröffnen, je nach dem ob ich die TT's getrennt oder nicht getrennt verkaufen soll.

Oder ich eröffne eben bei eBay eine Auktion, ich weiß es aber um ehrlich zu sein nicht! :(

Wäre über ein paar gute Ratschläge von euch sehr erfreut.

LG
 
gut wäre zu wissen, um was es sich handelt, damit man eine konkretere vorstellung davon hat, bzw. welcher weg der beste für dich ist.
 
Ja stimmt. Wollte ich jetzt eigentlich nicht aufzählen, weil es ja dann eher zu dem Bereich "Marktplatz" gehen würde, aber nungut.

Es handelt sich um neuwertige Produkte OVP, mit mehr als 1,5 Jahre Garantie.

Es geht um folgende Produkte:

2x Reloop RP-4000 M3D

1x Reloop IQ.2+ Mixer

1x Sony MDR-V 500 DJ Kopfhörer


Nun weiß ich eben nicht, ob ich sie getrennt verkaufen soll oder eben komplett alles in einem Set OVP als neuwertig. Was meint ihr?

Gruß
 
Hmm,

das wird doch ein wenig schwerer.

Ich schätze beim großen Emanitou könnte man es als gehobenes Einsteiger-komplettset für 500-650€ losbekommen und einzeln verkauft auch so um den Dreh.
Aber, das sind nur Schätzungen, könnte AUCH VOLL IN DIE HOSE GEHEN !!!

Ein weiterer Vorschlag wäre, es hier im Marktplatz sowie als auch anzubieten, und mit Glück......
 
Okay alles klar, dank dir.

Werde es zunächst mal im Marktplatz probieren und falls es dann noch da ist, was ich nicht hoffe, wird es bei eBay als Komplettset neuwertig versteigert. :)
 
Was ist das denn für eine bescheuerte Sig? Damit greifst Du Leute an, weißt Du das eigentlich? An Deiner Stelle würde ich die mal ändern!

Nur leute die sich angesprochen fühlen und ich dachte eigentlich sollte hier im board keiner dabei sein........:d
 
Dann haste schonmal einen gefunden!
Außerdem wird geistich mit "g" geschrieben, und es heißt "doch leider ist der Großteil" und nicht "sind".

nagut, hast vielleicht recht, das die ironie in der sig nicht gerafft wird....
aber egal, hab sie mal geändert, damit mir diese ganzen pn´s erspart bleiben....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Templeton Peck
Templeton Peck
bohncore
Antworten
10
Aufrufe
2K
bohncore
bohncore
D
Antworten
13
Aufrufe
4K
DJ Eat 'em alive
D
D
Antworten
0
Aufrufe
668
djtonjah
D

Neue Themen


Zurück
Oben