Wie verbinde ich einen Mixer mit dem Computer

H

Happy

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Apr 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Gillenfeld
Hallo,
ich habe mir jetzt einen Omnitronic FX524 Kill Mixer gekauft und möchte diesen mit dem Computer verbinden hab aber keine Ahnung wie das geht und was ich dafür brauche.
Könnt ihr mir helfen?

P.S. Ich will Lieder aufnehmen und wenn es geht auch Mp3´s von der Festplatte abspielen.

Danke :beam:
 
Du brauchst 2 Chinchekabel.

2Polig auf der einen seite und ein polig auf der anderen.

Warum 2?

Eins geht vom Ausgang des Mixers in den Eingang (Line In) in den Pc (zum aufnehmen)

Und die andere Richtung ist zum Abspielen von Mp3s ;)
Also Line Out (pc) an einen Line In (Mixer)

Hoffe dir geholfen zu haben.

Ansonsten einfach mal suchen...findet man mehr als man denkt ;)


ccg
 
eigentlich gibt es auf diesen thread nur eine antwort.
suchfunktion finden, suchfunktion benutzen
da dieses thema schon sooo oft bis zur letzten chinch-belegung druchgekaut wurde...
 

Neue Themen


Zurück
Oben