Wie viel is mein DJ Set noch wert?

S

Squizz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Apr 2005
Beiträge
171
Reaktionen
2
Ort
Graz, Österreich!
Hallo,

ich werde demnächst mein DJ set verkaufen, da ich keine Zeit finde zum Üben...

es besteht aus:
1x Vestax PDX 2000 turntable
1x Vestax PDX 2000 mk2 turntable
1x Pioneer DJM-707 mixer
2x Shure M44-7 system
2x Platicman neon slipmat
1x vinyl reinigungsset

rechnungen noch alle vorhanden...
der pdx 2000 wurde am 08.11.2004, der mixer am 07.09.2005(restgarantie) und der mk2 am 27.09.2005(restgarantie) gekauft...

alles noch in TOP Zustand, keine Kratz garnichts, wie neu!

was meint ihr? wie viel kann ich noch dafür verlangen?



mfg, squizz!
 
schwer zu sagen, ich würds bei ebay so reingeben und hoffen das es einen guten Preis erzielt. mit Minimum 50% vom EK kannst schon rechnen.

Ich bin übrigens daran interessiert, also wenn du es bei ebay reinstellst, meld Dich.
 
Also der Preis vom Pioneer (der ja neu nicht mehr wirklich zu haben ist) war ja zum Schluss derbst nach unten geschossen. Hab spontan noch Angaben von 250 - 320 € gefunden - neu.
Also absolutes Minimum, wenn alles noch in Schuss is wären denke ich 450,- €. Is bei den Vestax schwer einzuschätzen. Derzeit gehen die bei Ebay mal für 300 und mal für >500 im Paar raus. Pioneer is n guter Mixer, dürfte, wenn kein Fader kratzt auch noch 150 bringen kann ich mir vorstellen - zumal der bei Ebay selten drin is.

Die Nadeln und das Reinigungsset machen den Braten nicht fett...

Wie gesagt, denke minimal 450 €, maximal 700 €.
Würd dir, wenn es dir nicht zu viel Aufwand ist, raten die Sachen einzeln zu verkaufen. Bei Paketen spart immer der Käufer.
Höchstens Plattenspieler mit Nadel zusammen.
Gibt in der Regel nen besseren Preis.

Wie gesagt, Vestax geht einzeln ab ca. 180 € weg, zusammen ab 300 €. --> immerhin 60 € Unterschied.
Wenn jetzt demnächst mal wieder zwei Vestax für 300 weggehen (hatte letztes Wochenende leider n Gebot verpasst) werd ich wohl zuschlagen...
 
die pio mixer gehen bei ebay für meist so ca250€ weg
hab meinen für 220€ an kollegen verkauft aber war dann ein freundschaftspreis
ich würde mixer und turnies auch einzeln verkaufen
slipmats und systeme zu den turnies dazu weil man da wohl net viel kriegen wird wenn man es einzeln verkauft
 
Was willst du denn für den Pioneer 707 haben?! Damals hatte ich mal einen gekauft neu bei Conrad für sage und schreibe 199,- €. Der landete dann in einer Bar weil der GMR Mixer voll durch war :D Unter 500,- würde ich das Set nicht verkaufen an deiner Stelle ...

MFG RED
 
hallo,

hmmm also 500euro will ich dafür auch mindstens habn... ich werd schaun ob ich jmd. privaten finde den ichs dann verkaufen kann.

wenn ned kommts in ebay, meld mich dann bei den leuten die interesse habn...



grüße, squizz!
 
sooo...

ich hatte ja vor das gesamte set zu verkaufen, aber der wollte es leider doch ned habn.

also stehn nur mehr meine 2 TTs mit System zum Verkauf.

werde dann wohl auf CD umsteigen. denke bei 300euro cd playern sind die numark axis neun die besten. ...mal schaun ob ich bei ebay nen gebrauchten denon dn s1000 bekomm :)


grüße, squizz!
 

Ähnliche Themen

Rick Delano
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rick Delano
Rick Delano
Raffy98
Antworten
0
Aufrufe
3K
Raffy98
Raffy98
J
Antworten
5
Aufrufe
3K
Sigo

Neue Themen


Zurück
Oben