Wie viel Watt und oder Ampere hat der Denon Dn-s CD-Player

I

iakregnif

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Nov 2005
Beiträge
184
Reaktionen
5
Hallo, ich möchte einen amerikanischen CD-Player Denon DN-S in deutschland betreiben, dazu benötige ich einen Spannungswandler und dafür wiederum benötige ich die genaue Wattzahl.

Es genügt auch, wenn mir jemand die Wattanzahl eines ähnlichen CD-Player gibt.

Danke!
 
Einfach in die Bedienungsanleitung schauen, da steht sowas immer ganz genau drin!
 
16W oder ~0,073A ... bei deinem dürften es dann die doppelten Ampere sein logischer weise ...

grüße ...
 
Vielen Dank, das ist ja eine 1/1000 genaue Antwort. Aber warum so wenig und warum das doppelte, wenn meine Voltzahl nur halb so groß ist?
 
P = U x I

I = P / U

I = 16W / 110V

I = 0,145 A

Alles klar? ;)
 
Um auch noch meinen klug******erischen Senf dazu zu geben:
Um die gleiche Leistung bei halber Spannung zu haben brauscht du doppelt so viel Ampere.

Und nicht vergessen: viel Ohm, viel Strom :D *lol*
 
Samoa, nichts anderes haben die 2 vor dir gesagt ... und 3 mal das gleiche posten grenzt schon an Spam :/
 
Sehr sehr hilfreich und ein Glück, dass ich auch gerade für Physik diese Dinge lerne wie I=Stromstärke Ampere!

Ohne an jemandem zweifeln zu wollen und auch ohne den Ratio eines jemanden hier im Forum anzweifeln zu wollen, sondern nur aus dem einfachen Grunde, dass der Player noch nicht arrived ist und ich aber schonmal einen spannungswandler kaufen möchte - Das Teil liegt also sicher unter 50 Watt?
 
Will jetzt auch mal spamen und klug*******en :D

Der Threadtitel ist falsch. Ein CD-Player kann keine WATT oder Ampere haben. Stromstärke und Leistung kann man nicht besitzen.

Die richtige Antwort auf seine Frage wäre also:
"Der Denon Dn-s CD-Player hat 0 Watt und 0 Ampere." :p
 
Sorry, kann es sein, dass dies hier die falsche Plattform für diese Frage ist?!

Wir befinden uns doch hier im "Plattenspieler" thread, oder?
 
iakregnif schrieb:
Sehr sehr hilfreich und ein Glück, dass ich auch gerade für Physik diese Dinge lerne wie I=Stromstärke Ampere!

Ohne an jemandem zweifeln zu wollen und auch ohne den Ratio eines jemanden hier im Forum anzweifeln zu wollen, sondern nur aus dem einfachen Grunde, dass der Player noch nicht arrived ist und ich aber schonmal einen spannungswandler kaufen möchte - Das Teil liegt also sicher unter 50 Watt?

Ganz ehrlich aber WAS verstehst du daran nicht:

kaype schrieb:
16W oder ~0,073A ... bei deinem dürften es dann die doppelten Ampere sein logischer weise ...

grüße ...

?????????????

die 16W stammen von einem S3000, ich glaube kaum das sie beim 1000, 3500 oder 5000 mehr als 2 watt abweichen.

Junge junge, kann diesen albernen Thread endlich jemand dicht machen ...

grüße ...
 
Also vielen Dank für eure Hilfe aber ich finde es ein wenig .. , dass wenn man eine Frage stellt egal ob nun im Plattenspielerthread, weil es kein CD-Playerthread gibt, oder nicht, man darauf immer von einem menschen einen dummen kommentar bekommt. Schreibt man hingegen in ein Studentenforum eine Frage egal wie dumm, egal wie dreist oder egal wie überflüssig die Frage auch sein mag, so bekommt man dort sicherlich keinen dummen Kommentar.

Warum ist das so? Ich habe da meine Begründung.. ungefähr so wie sich die Charaktere auf Hauptschulen und Gymnasien stark unterscheiden und vergleichbar mit dem Umgangston gegenüber Lehrern und Schülern auf diesen Schulen.

Aber nehmt das nicht persönlich ich möchte damit nicht die Falschen beleidigen. Schweigt einfach auf meine Antwort..

Das tuen einige in Studienforen sicherlich auch bei den flaschen Fragen.

:p

Aber nochmals vielen Dank, weil einige Antworten sehr hilfreich waren! Und mir seie nun geholfen und der Thread kann geschlossen werden!
 
Wie nennst du bitte das Sub direkt ein weiter unten? Augen auf beim Eierkauf bevor man hier andere leute dumm anmacht

Und zu deiner Dummdreistfrechen Behauptung ...

ich bin weder Hauptschüler noch Realschüler oder Schulabbrecher, ich hab mein Abitur gemacht, meine Lehre abgeschlossen und studiere Mikrosystemtechnik und bin von Beruf Systemadministrator ... ich verbitte mir hier irgendwelche Unterstellungen vonwegen "Schulabschluss"

Damit hast du echt grade den Bock abgeschossen

Auch in einem Studentenforum wird davon ausgegangen das Leute Bücher lesen können oder sich im Internet zu helfen wissen, deine Frage hättest du 1a auf der Denon Seite beantworten können würde ich jetzt einfach mal behaupten, aber stattdessen lässt du andere für dich arbeiten und erwartest entgegenkommen? Es nervt einfach nach einer gewissen zeit ständig die gleichen Fragen oder welche die mit 3 klicks beantwortet werden können, zu hören.

Zu dämmlich nen Sub für das Thema zu finden und zu behaupten es gäbe keins, aber andere Leute als dumm titulieren ... sorry wenn ich das mal so ausdrücke ... VERPISS DICH, dich braucht hier niemand!

Guten Rutsch, kaype ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben