Wie viele Mischer hattet ihr bereits?

Wieviele MIxer hattet ihr schon?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    807
R

Redface

Vinylist
Dabei seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.442
Reaktionen
95
Ort
Berlin
Ich habe mal in einer ruhigen Minute nachgedacht und fing an zu zählen. Da kam ich bei mir doch glatt auf 9 Mischpulte, die sich daheim zwischen den 1210ern breit machten! Und so kam der Gedanke zu diesem Thread :D

MFG RED
 
Ein Mischpult! DJM-600.

Und läuft und läuft und läuft und läuft...
 
Habe vergessen zu erwähnen, das es in dem Thread lediglich um Mischpulte gehen soll, die bei euch daheim standen. Nicht das ihr anfangt alle Mischer aufzuzählen hintern den ihr in verschiedenen Locations aufgelegt habt ;)

MFG RED
 
ruhe...mowl...grml...hrhr :D

4
 
1
Und bei dem bleibts vorerst auch.
Grundsolide, ohne viel Schnick-Schnack, guter Klang.
Ecler Smac Pro 30

Sehe keinen Grund was neues zu kaufen.
 
1. Vestax PMC 05 pro
2. Denon DN-X300
3. Urei 1603 <== erst seit 8 Tagen :)
 
I.) gemini pmx 80 (1/2 jahr)
II.) gemini ps 676i (1 jahr)
III.) pioneer djm 909 (2 jahre) laeuft und laeuft.... :)
 
Also eigenen Mixer hab/hatte ich nur einen und bin zufrieden: Ecler Nuo3
 
Einen selbstgebauten, einen Monacor MPX9000, zwei LEM DM82, einen Pio500 und nun einen Xone92.

Also sechs Stück.
 
7 Mischpulte (aufgeteilt auf 2 DJ-Decks)

Deck 1 bestehend aus 2x 1200 MK5

1. Reloop EFX Titan
2. Behringer DJX 700
3. Denon DNX 1500
4. Ecler Nuo 5
5. A&H Xone 92

Deck 2 bestehend aus 2x 1210 M3D

1. Ecler Nuo 3
2. A&H Xone 32

Natürlich alles "made in Ebay" :D
 
ich hatte 5, davon noch 2.

Stanton SMX-201
Pioneer DJM 500
Denon DN-X 300
Ecler Nuo 5 ----------
Pioneer DJM 707 ---------- die 2 hab ich derzeit noch zuhause stehn.
 
drei, und die stehn alle noch rum, einer mixt zwischen den PCs, einer irgendwo in der Kammer und der dritte im Einsatz.
 
2 und es wird auch erst mal ne weile dabei bleiben, da ich mit dem Nuo2 voll und ganz zufrieden bin.
 

Neue Themen


Zurück
Oben