D
DerFreddy
Bekanntes Mitglied
hi leute, ich bin ganz neu indiesem forum. ich wollt mich hier über das thema deejaying schlau machen, da ich seit ca. einer woche wie verrückt danach bin.
natürlich wollt ich mir dann in nächster zeit auch 2 tt's + mixer zulegen.
ich bekomm schon seit längerem den elevatorkatalog und da gibts ja auch immer von denen so angepriesenen schnäppchen etc. jedenfalls gibt es da turnies für nur 109 euros, jaytec, aber man hat mir geraten lieber die finger von denen zu lassen, nagut dacht ich mir wie wärs dann mit reloop? viele sagten reloop sei absoluter schrott, und viele sagten reloop 1000-3000 sein fürn arsch, und 4000 und 5000 ziemlich gut. also gut: vormerken reloop 4000+5000.
aber dann habe ich folgendes angebot gesehn:
numark tt100 + system audio technica 3600L für 229€
und mixer gemini ps 540i für 135€
was haltet ihr davon? ich weiss technics und vestax sind die mercedes unter den turntables, davon hat man ne ewigkeit was von, aber ich bin 15jähriger schüler, und kann nicht mal eben so 1500 euros in turnies investieren.
würd mich sehr über antworten freuen, bis dann!
freddy
natürlich wollt ich mir dann in nächster zeit auch 2 tt's + mixer zulegen.
ich bekomm schon seit längerem den elevatorkatalog und da gibts ja auch immer von denen so angepriesenen schnäppchen etc. jedenfalls gibt es da turnies für nur 109 euros, jaytec, aber man hat mir geraten lieber die finger von denen zu lassen, nagut dacht ich mir wie wärs dann mit reloop? viele sagten reloop sei absoluter schrott, und viele sagten reloop 1000-3000 sein fürn arsch, und 4000 und 5000 ziemlich gut. also gut: vormerken reloop 4000+5000.
aber dann habe ich folgendes angebot gesehn:
numark tt100 + system audio technica 3600L für 229€
und mixer gemini ps 540i für 135€
was haltet ihr davon? ich weiss technics und vestax sind die mercedes unter den turntables, davon hat man ne ewigkeit was von, aber ich bin 15jähriger schüler, und kann nicht mal eben so 1500 euros in turnies investieren.
würd mich sehr über antworten freuen, bis dann!
freddy