wie war euer vatertag ??

wie war der vatertag ?

  • telefonier mir grad die erinnerung zurück.

    Stimmen: 6 8,3%
  • gut bis auf das schlechte fünfzehnte bier.

    Stimmen: 12 16,7%
  • habe nicht gefeiert.

    Stimmen: 45 62,5%
  • bin noch am feiern, melde mich in kürze.

    Stimmen: 4 5,6%
  • mein fahrrad ist fort und mein geld auch :(

    Stimmen: 5 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
G

Gast32401

Guest
an die herren der schöpfung, welche schon vater sind und an diejenigen
die seit jahren nur üben. :)

wie war er denn nu ??

bitte um zahlreiche statements.


also bei mir in der familie war alles prima. nur mein männe war irgendwie an der shisha versackt.

naja bis auf flügellahmheit alles gut.

bei unserer frauenrunde hmm von 5 hatten 3 einen mischkonsumabsturz
und zwei pflegten die volltrunkenen halbtrunken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ungeübter hoher verbrauch an, hmm wie sag ich es in der öffentlichkeit,
tetrahydrocannabinolhaltigen in verbindung mit genuss von alkoholhaltigen getränken
jedglicher art und grosser menge. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gelernt, war nicht betrunken, und finde diesen sauftour-vatertag ******* auch voll fürn arsch!

dieses fehlt auch in deinen abstimm möglichkeiten!
 
auch wenn ich kein vater bin, hab ich den vatertag genossen um mein auto sauber zu machen :D da ich die woche kein frei hatte :( also hab mein "schatz" gepflegt....
 
Habs nicht gefeiert, war auf einem geburtstag, finde diese touren aber lustig und einen amüsanten brauch :D

kumpels von mir hatten sich für 180€ nen high tech bollerwagen bei ebay ersteigert ^^ und damit ne tour gemacht
 
Mit einem Vatertag als Saufparty kann ich mich nicht identifizieren.
Daher habe ich nicht gefeiert.
 
komisch, warum ist jemand der am herrentag mal einen trinkt ein proll.
ich meine zehn bier über den tag sind nicht besaufen. gemütliches
beisammensitzen mit bier, grill oder so ist auch feiern.

hemmungsloses umtrinken bis zur besinnungslosogkeit, brechen und
dann weiter von vorne = heutige jugend :D:d


und wer sich jeden clubabend die birne wegschiesst ein trendiger ???

ich meine soviele wie ich gesehen hab entsprechen nicht dem verhätltnis
der umfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Herrentag gab es nur 2 Rum/Cola. Haben den ganzen Tag damit verbracht neue Chassis in unserer PA zu schrauben. Wurde fast gänzlich am Wochenende zuvor durch einen Mieter geschlachtet. :mad::(
 
Normalerweise sind wir seit mind. 10 Jahren immer am VT auf die Pollerwiese gegangen, aber das ist ja auch schon lange nicht mehr das, was es mal war ... Touristenveranstaltung.

Darum dieses Jahr nicht dort gewesen
 
wenn ich mir die umfrageergebnisse so anschaue, kann ich nur
sagen werdet ihr mal väter und ihr werdet wieder feiern :D:d
 
==> :D:d sagt dir was ?? hoffe genauso, wie mir dein ;) - smiley was sagt.

und warum du am vatertag feiern sollst ??? weil der nicht umsonst so heisst :)

und ausserdem bist du als vater froh, dass du einen freien tag im jahr bekommst.

ich weiss des, da ich den vater meiner drei auch nur 364 tage triezen darf :(:)

die anderen tage kannst du feiern wie du magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns drrrüben in rrrußland ist jederrr frrreitag ein vaterrrtag!:d
 
hatten die chinesen auch und dann wurden die männer kastriert :D

macht nur so weiter ihr russen :d
 
Zum Glück bin ich nach Deutschland gezogen :p Sonst wäre ich um ein ganz großes Stück Intelligenz beraubt worden :d
 
Vater und hab nicht gefeiert. Ist nichts für mich. Hab Vatertag immer mit meinen Kindern und meinen Vater verbracht. Vatertag halt. Meist haben wir uns in unsere Ami-Schlitten gehängt und haben ne Tour gemacht. Da kommt Alkohol nich so gut....;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben