Wie weit habt ihr es bis zum nächsten Club/Disco?

G

Gast7745

Guest
Hi

bis zur nächsten Dorfdisse habe ich es nur 20km, allerdings mit schlechter (öffentlicher) Verkehrsanbindung.

Die nächstgrößeren Städe mit besseren Discos/Clubs wären Bielefeld (1,5h mit Auto), Paderborn (45min mit Auto) und Herford (keine Ahnung wie weit mit dem Auto).

[Selbstmitleid]
Tja, leider wohne ich hier mitten in der Prärie :(
Die Leute halten Novaspace und Global Deejays für die Größten, die Mädels schreien nach 'USSSSSSSSSSSSSSS FIIIIIIIIIIIIIIIVVVVVVVEEEEE' und Konsorten, der Mainstream gibt den Ton an, Alternativen werden nicht oder kaum akzeptiert :(
Dementsprechend gibt es hier auch keine guten Discos/Clubs... tja, leider :(
Und sich von den Eltern erstmal n' knappes Stündchen bis nach Paderborn fahren zu lassen ist auch nicht drin... wobei ich mit 17 sowieso Schwierigkeiten hätte, irgendwo reinzukommen :(
Habe ich schon erwähnt, dass ich, um lediglich Top20 CDs zu bekommen, ebenfalls 20km fahren muss :( Vinyl gibt's hier in der Nähe gar nicht, auch erst wieder in den Städten... [/Selbstmitleid]

Wie weit habt ihr's so?
Ich würde ja mal gerne Snaip im Elephant Bielefeld sehen :D
Meine Tante wohnt da in der Nähe, vielleicht setze ich mich mal in den Zug und penne dann bei ihr :p :D
 
U

Unskilled

Banned
Mitglied seit
27 Dez 2004
Beiträge
263
Reaktionen
1
10mins ;) die kann ich aber mim taxi zurück fahren ;)

dann die andere 25 - 30km und sonst ca. 70km ^^
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
och das kommt drauf an, hier in berlin ist mann schnell da. :)
 
S

Sguzzel

Musikbegeisterter
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
92
Reaktionen
5
Ort
Bruchsal - Karlsruhe
Wie weit? Kanns eher in min ausdrücken:

8min bis zur nächsten Massenabfertigung der Bauerntölpel (auch bekannt als A5)
20min bis zur "Stadtmitte" (das was Aggi meint) oder aber MP *g*
 
G

Gast7745

Guest
Oh man ich werde richtig neidisch :(

Naja, übermorgen bin ich erst mal auf 'nem Rockkonzert, man nimmt mit, was man kann :D
 
G

Gast8666

Guest
40km bis nach Bremen und ca. 15km zur nächsten Disco

Also alles noch im erträglichen Rahmen.
 
steve carpenter

steve carpenter

electronic music junkie
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
347
Reaktionen
12
Ort
G/TH
alle clubs & discos hier in der nähe kann ich in 5 - 10 min erreichen ....
 
DeeJay Source

DeeJay Source

Well-known member
Mitglied seit
24 Dez 2004
Beiträge
151
Reaktionen
2
Ort
Alterkülz
Um in eine Ordentliche DIsse zu kommen muss ich mindestens 45 minuten fahren. Ansonten ca. 1 - 1,5 Stunden um in die Angesagten Clubs wie Cocoon und U 60311 zu kommen. Nehm ich gern auf mich. :)
 
Saint Am

Saint Am

Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
95
Reaktionen
8
Ort
Frankfurt/M
im cocoon bin ich so nach 15 minuten fussweg :D, mitm Taxi, dauerts 3...
 
Saint Am

Saint Am

Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
95
Reaktionen
8
Ort
Frankfurt/M
ja aber den VIP mim ich nur aufm Heimweg :cool:
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Der nächste "club" ist etwa 500m entfernt - das Icon. Die spielen meist Drum&Bass. Schöne underground location.

Gruß

MNS
 
vally

vally

Phonehead
Mitglied seit
18 Feb 2004
Beiträge
210
Reaktionen
16
Ich hab so 15-20 Minuten zum Cocoon, äußerst Human. Zumal man in Frankfurt ja eine unglaubliche Bandbreite an Clubs zur Verfügung hat :)
 
B

blue

Well-known member
Mitglied seit
5 Apr 2005
Beiträge
118
Reaktionen
9
der nächste club, hmm, 15 minuten zu fuß, is aba nit so besonders, hauptsächlich hardcore wird da gespielt
 
triple D

triple D

Frequenzumrichter
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
890
Reaktionen
96
Ort
Halle/S.
Ich bin nicht son großer Clubgänger ... aber mitm Auto fahr ich schon gern mal 200-300km zu nem coolen Act. Ansonsten brauch ich 20min mitm Auto bis nach Halle ... aber da ich eh jeden Tag fahre, zählt das nicht wirklich.

Apropos Icon ... was wird denn da derzeit fürn Style gefahren? Vieleicht fahr ich ja mal demnächst wieder nach Berlin.
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
blue schrieb:
der nächste club, hmm, 15 minuten zu fuß, is aba nit so besonders, hauptsächlich hardcore wird da gespielt
:D :D :D Du meinst nicht zufällig "The Wall" ???
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Ich habs 10 Minuten bis zum Elephant! :D

@DDD&3DFX:
Tanten könnt ihr zuhause lassen, da gibt's genug.
(wenn "mein" Azubi welche überlässt... ) :p

Paderborn is auch immer nen bisel, sonst ist Kiesgrube angesagt.
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
triple D schrieb:
Apropos Icon ... was wird denn da derzeit fürn Style gefahren? Vieleicht fahr ich ja mal demnächst wieder nach Berlin.

Ist schon ne Weile her, aber die spielen denke ich wie eh und jeh Drum&Bass, Dancehall...

Ansonsten auf http://www.iconberlin.de/ schauen ;)
 
G

Gast2908

Guest
Naja meine jetzige Stammmdisko ist 9 km von mir entfernt. Wenn wir mal etwas trinken wollen laufen wir in eine andere Disko, die ist ca. 7 Km von uns entfernt.
Und wenn ich zum Auflegen fahre sind es ca. 35 Km. Also alles im Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel Ventura

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Mitglied seit
16 Dez 2004
Beiträge
1.347
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
naja bei mir isses ganz praktisch ich wohn jeweils ca 20min entfernt von karlsruhe-mannheim-heidelberg im bermudadreieck quasi. desweiteren gibts bei uns halt noch das a5 karlsdorf :rolleyes: (naja wenn man sich ordentlich die kante für wenig geld geben will dann isses ok) kinki palace ist auch nur 20min weg. bin also ganz gut versorgt. :)
 
 
Oben