Wie weit habt ihr es bis zum nächsten Club/Disco?

G

Gast7745

Guest
Hi

bis zur nächsten Dorfdisse habe ich es nur 20km, allerdings mit schlechter (öffentlicher) Verkehrsanbindung.

Die nächstgrößeren Städe mit besseren Discos/Clubs wären Bielefeld (1,5h mit Auto), Paderborn (45min mit Auto) und Herford (keine Ahnung wie weit mit dem Auto).

[Selbstmitleid]
Tja, leider wohne ich hier mitten in der Prärie :(
Die Leute halten Novaspace und Global Deejays für die Größten, die Mädels schreien nach 'USSSSSSSSSSSSSSS FIIIIIIIIIIIIIIIVVVVVVVEEEEE' und Konsorten, der Mainstream gibt den Ton an, Alternativen werden nicht oder kaum akzeptiert :(
Dementsprechend gibt es hier auch keine guten Discos/Clubs... tja, leider :(
Und sich von den Eltern erstmal n' knappes Stündchen bis nach Paderborn fahren zu lassen ist auch nicht drin... wobei ich mit 17 sowieso Schwierigkeiten hätte, irgendwo reinzukommen :(
Habe ich schon erwähnt, dass ich, um lediglich Top20 CDs zu bekommen, ebenfalls 20km fahren muss :( Vinyl gibt's hier in der Nähe gar nicht, auch erst wieder in den Städten... [/Selbstmitleid]

Wie weit habt ihr's so?
Ich würde ja mal gerne Snaip im Elephant Bielefeld sehen :D
Meine Tante wohnt da in der Nähe, vielleicht setze ich mich mal in den Zug und penne dann bei ihr :p :D
 
10mins ;) die kann ich aber mim taxi zurück fahren ;)

dann die andere 25 - 30km und sonst ca. 70km ^^
 
Wie weit? Kanns eher in min ausdrücken:

8min bis zur nächsten Massenabfertigung der Bauerntölpel (auch bekannt als A5)
20min bis zur "Stadtmitte" (das was Aggi meint) oder aber MP *g*
 
Oh man ich werde richtig neidisch :(

Naja, übermorgen bin ich erst mal auf 'nem Rockkonzert, man nimmt mit, was man kann :D
 
40km bis nach Bremen und ca. 15km zur nächsten Disco

Also alles noch im erträglichen Rahmen.
 
alle clubs & discos hier in der nähe kann ich in 5 - 10 min erreichen ....
 
Um in eine Ordentliche DIsse zu kommen muss ich mindestens 45 minuten fahren. Ansonten ca. 1 - 1,5 Stunden um in die Angesagten Clubs wie Cocoon und U 60311 zu kommen. Nehm ich gern auf mich. :)
 
im cocoon bin ich so nach 15 minuten fussweg :D, mitm Taxi, dauerts 3...
 
Der nächste "club" ist etwa 500m entfernt - das Icon. Die spielen meist Drum&Bass. Schöne underground location.

Gruß

MNS
 
Ich hab so 15-20 Minuten zum Cocoon, äußerst Human. Zumal man in Frankfurt ja eine unglaubliche Bandbreite an Clubs zur Verfügung hat :)
 
der nächste club, hmm, 15 minuten zu fuß, is aba nit so besonders, hauptsächlich hardcore wird da gespielt
 
Ich bin nicht son großer Clubgänger ... aber mitm Auto fahr ich schon gern mal 200-300km zu nem coolen Act. Ansonsten brauch ich 20min mitm Auto bis nach Halle ... aber da ich eh jeden Tag fahre, zählt das nicht wirklich.

Apropos Icon ... was wird denn da derzeit fürn Style gefahren? Vieleicht fahr ich ja mal demnächst wieder nach Berlin.
 
blue schrieb:
der nächste club, hmm, 15 minuten zu fuß, is aba nit so besonders, hauptsächlich hardcore wird da gespielt
:D :D :D Du meinst nicht zufällig "The Wall" ???
 
Ich habs 10 Minuten bis zum Elephant! :D

@DDD&3DFX:
Tanten könnt ihr zuhause lassen, da gibt's genug.
(wenn "mein" Azubi welche überlässt... ) :p

Paderborn is auch immer nen bisel, sonst ist Kiesgrube angesagt.
 
Naja meine jetzige Stammmdisko ist 9 km von mir entfernt. Wenn wir mal etwas trinken wollen laufen wir in eine andere Disko, die ist ca. 7 Km von uns entfernt.
Und wenn ich zum Auflegen fahre sind es ca. 35 Km. Also alles im Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei mir isses ganz praktisch ich wohn jeweils ca 20min entfernt von karlsruhe-mannheim-heidelberg im bermudadreieck quasi. desweiteren gibts bei uns halt noch das a5 karlsdorf :rolleyes: (naja wenn man sich ordentlich die kante für wenig geld geben will dann isses ok) kinki palace ist auch nur 20min weg. bin also ganz gut versorgt. :)
 
Turbinenhalle bei uns in Oberhausen, 4km ca. 7-10min.
CentrO 5km, ca. 10min.
Prater, Bochum, 28km, ca. 25-30min.
 
10 Minuten zu Fuß in meinem Umkreis, da ich mitten im In- und Ausgehviertel von München wohne :)
 
Bei uns gibts eigentlich nicht wirklich was tolles...

Bamberg:
Agostea "Danceclub"... 15km
Mausefalle "Bauerndisse"... 15km
Vamos "naja"... 15km

dann macht noch in "Eltmann" (wieder n kleines kaff...) ne neue Disco auf,
da werde ich bei der eröffnung gleich mal hinschauen... (16.09)

Naja was besseres ist n bissl weiter weg... also richtung Nürnberg, Knetzgau, Würzburg

MfG Jens
 
ich hab so 5 min fußweg. bei uns in regensburg ist alles sehr nahe beieinander und da gibt es sogar nen tollen club(!!!!). für alle die`s interessiert.
www.suite15.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben