Wie werde ich ein echter Raver?

muss ich doch gleich mal bei polltaex so weisse handschuhe ordern und meinen bestand an leuchtstäbchen auffrischen :eek:


den text mag ich allerdings irgendwie :p
obwohl ich den schon kannte, weil der schon äh bissl älter ist ;)
 
Klasse!! :D
Aber es fehlt noch der Mini-Rucksack, Piercing und Tattoo.
Achja...wer lange raven möchte, der sollte gefälligst Gehörschutz tragen, sonst kann man nur 2 Jahre Raver bleiben. ;)
 
Original geschrieben von Steven Grooze
muss ich doch gleich mal bei polltaex so weisse handschuhe ordern und meinen bestand an leuchtstäbchen auffrischen :eek:



Ey, ey ey, nu tu ma nich hier die guten alten weissen Handschuhe und die Leuchtstäbchen verunglimpfen !!! :D :D :D
 
Hehe...hab auch noch welche zu Hause. ;)
 
Das ist ja echt der Burnerr, schmeißmichweg!!!!!!!!loooooooool
 
also zu meiner zeit hat ein raver noch eine orange müllfahrerweste getragen, einen staubsauger auf dem rücken gehabt und dazu noch eine gasmaske auf.;)

später dann nur noch zipfelmütze mit trillerpfeife...:p

den schlachtruf "hyper hyper" nicht vergessen :D

naja aber heute ist alles anders:rolleyes:
 
Eigentlich ist sowas es nicht wert einen Kommentar zu schreiben.
Unglaublich !
Auf der selben Webseite sind auch noch zwei Druffi-Fotos.
Naja will nichts unterstellen vielleicht sehen die halt im Normalzustand so aus.

Druffi-Fotos
 
Es ist zum Mäuse melken...

Steven Grooze schrieb:
muss ich doch gleich mal bei polltaex so weisse handschuhe ordern und meinen bestand an leuchtstäbchen auffrischen :eek:

Gibt´s bei Polltaex aber nicht mehr. Ihr dürft mich jetzt auslachen, aber ich will ich will ich will noch mal solche weißen Raverhandschuhe. Auch wenn die in einigen Bundesländern out sind.
 
löl warum werden jetzt eigentlich alle möglichen alten threads ausgegraben? es gibt ja noch nicht mal mehr die site! obwohl die mich arg interessieren würde! gibts davon noch screens? :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
368
sonicwarrior
S
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
k.k.supporter
K
S
Antworten
0
Aufrufe
464
sonicwarrior
S

Neue Themen


Zurück
Oben