Wieder ein bescheidener Tag in meinem Leben

B

Ben_Slater

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
Hi @ll
normal erzähle ich nicht meine Problemchen aber ich habe gesehen das man sich hier leuten anvertrauen kann. Ohne dumme Kommentare zu bekommen.

Also alles hat angefangen als ich heute wieder in die Spätschicht gegangen bin. Habe dann meiner "Freundin" (die ca. 700km von mir entfernt wohnt *g*) erstmal eine Guten Morgen SMS geschrieben. Und nach ein paar SMS hin und her, kamm die eine mail in der Stand "Benny ... ich muss dir was sagen....". Ich denke mir na toll super das kann ja lustig werden und was kam..... "Es sind nicht mehr die gefühle wie am anfang da....". Na toll... kurz doof geschaut und schreibe nur zurück "naja gut dumm gelaufen". Da ich genau wusste das das nicht lange halten wird wegen der entfernung. Habe ich mir auch nicht allzu große hoffnungen gemacht.

Aber dann kam der absolute Oberhammer !
Komme von der Arbeit nach hause. Setze mich gerade vor den PC und das Handy Bimmelt. Kucke aufs Display und denke mir "die Nummer kennste doch". Nuja bin rangegangen. Meldet sich eine Weibliche Stimme und sagt " Hallo Benny kennst du mich noch?". Ich "öhm nee ....". "Ja ich bins Maggy..... die Freundin von deiner Ex Judith!!........" in diesem moment ist mir so die Fresse auf den Tisch geknallt das ich am liebsten sofort gestorben wäre. Judith ist die Person in die ich mich vor ca. einem Jahr total verliebt habe und auch noch heute total verliebt bin. Ich war mit ihr ca. 5 Monate zusammen. Haben Silvester 2002 zusammen erlebt und hatten (zumindest ich*G*) die schönste und zärtlichste nacht in meinem (bischer kurzem) leben. Es war wirklich alles so perfekt. Und am ende war es nur noch streiten und dann war halt schluss.
Nuja weiter im Text.
Dann sagt sie zu mir das sie sich mal erkundigen wollte wie es mir ginge. Nur ich habe versucht Judith total zu vergessen. Also alle Handynummer, Bilder und alles was mich an sie errinnert verschwinden zu lassen. Es hat auch alles Prima geklappt bis heute....... *heul*.

Dann erzählte sie mir wie es ihr so ginge und so weiter...... Aufeinmal fängt sie an über Judith zu sprechen. kennt ihr das gefühl wenn der name einer person erwähnt wird bekommt ihr ein Komisches gefühl im magen ???. Genau dieses habe ich jetzt noch immer.

Ich solle mich doch wieder mit ihr vertragen (nicht von Judith aus sondern von maggy aus). Ich sagte ne bitte lass es will die frau nicht mehr sehen und so weiter....... will auch nix von ihr hören.... aber leider redet sie immer weiter von Judith.... das sie auch ne schwere zeit hinter sich hat und und und ..... und sie ein schwieriger mensch ist... ACHNEE WIRKLICH ??? KOMISCH !!! *G*.... Dann fängt sie zu an von ihrem jetzigen Freund an zu erzählen *herzpackaufdenbodenwerfunddraufhertritt*. Und dann sagt sie zu mir.. " Benny?" ..... "ja" .... " du empfindest doch noch immer was für sie oder ?!"... "ja und das nicht gerade wenig" sagte dann aber zu ihr das sie bitte aufhören soll weiter zu reden da mir das in dem moment einfach zuviel geworden wäre. Aber was macht die KUH redet immer weiter und weiter und ich schon wieder in gedanken bei Judith... was es für ne zeit war..... was wir alles zusammen gemacht haben...... . So und nun bin ich wieder da wo es aufgehört hat. Die liebe f. Judith ist noch immer da und nicht gerade wenig. Ich kann garkeinen klaren gedanken im moment fassen. Dieses innerliche gefühl ist echt unbeschreiblich wenn man genau weiß das es nix bringt und alles hoffnungslos in dieser sache ist.

Es würde nichtmal was bringen mit Judith über die ganze zu reden weil es am ende eh nix positives bringen würde.... .
Bin im moment am boden zerstört, rauche eine nach anderen und werde jetzt garantiert eine lange zeit nicht schlafen könne
Das musste ich mir jetzt einfach mal von der seele schreiben .... danke für eure kostbare zeit ...
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Also ich versuche erstmal deine Story zusammenzufassen:

1. Du hast / hattest eine Freundin die 700 km weit weg wohnt.
2. Diese Freundin hat dir zu verstehen gegeben, dass sie kaum mehr Gefühle für dich hat.
3. Du bist nicht sonderlich erstaunt darüber und hast dir eh keinen großen Hoffnungen gemacht.
4. Im Kopf bist du schon wieder Single und überlegst dir, wie es weitergehen soll.
5. In deine "Niedergeschlagenheit" knallt der Anruf von der Freundin deiner Ex-Ex rein, welche du eigentlich immernoch liebst.
6. Dir gehts jetzt wieder richtig dreckig, weil du versucht hast diese Ex-Ex zu vergessen und ihre Freundin mit ihrem Anruf deine Gefühle wieder aufgewühlt hat.

Richtig so?

Gut was soll ich dazu großartig sagen? *überleg*

Anscheinend hast du versucht mit der Freundin, welche 700 km weit weg wohnt deine Ex-Ex zu vergessen, was anscheinend auch relativ gut geklappt hat.

Dummerweise ruft aber die Freundin deiner Ex-Ex genau in dem Moment, bzw. an dem Tag an, an welchem dir deine Freundin zu verstehen gegeben hat, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat. Somit verstärken sich zwei einzelne Katastrophen zu einem wahren Supergau der dich total zerschmettert. :D

Leider weiß ich auch nicht wirklich was ich dir raten soll, ist irgendwie ne verdammt blöde Situation. Mir gehts wie du weißt derzeit aber auch nicht wirklich besser, stecke genauso im Gefühlschaos wie du derzeit.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass man eigentlich immer über eine Beziehung oder eine Liebe drüber weg kommt, dass braucht nur Zeit.

Ich habe nicht erst einmal gedacht, dass ich mich nie mehr in eine andere Person verlieben könnte und wäre am liebsten sofort tot umgefallen, nur dann gibt es diese Augenblicke wo sie plötzlich vor dir steht und es macht nur "BOOOOOM!!".

Ich wünsch dir einen solchen Augenblick! ;)

ScAsH
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Täusche ich mich oder klingt das so, als habe Judiths Freundin versucht, quasi durchs Hintertürchen auszuloten, ob Judith bei dir nochmal eine Chance haben könnte? Ist doch schon seltsam, wenn die Freundin deiner Ex bei dir anruft...

kennt ihr das gefühl wenn der name einer person erwähnt wird bekommt ihr ein Komisches gefühl im magen ???
Tröste dich, kenne ich auch: hatte vor drei Jahren was mit einer anderen, Freundin verlassen, dann aber doch wieder bei ihr gelandet - aber das andere Mädel haftet mir irgendwie immer noch im Kopf. Besteht zwar kein Zweifel, dass meine Freundin absolut die Richtige ist - trotzdem ertappe ich mich immer wieder dabei, dass meine Gedanken um diese "Affäre" kreisen. Und genau dieses komische Gefühl im Magen habe ich auch noch immer, wenn ich die Kleine zu höchst seltenen Anlässen immer mal wieder sehe. Obwohl ich mir verstandsmäßig längst sicher bin, dass das mit ihr sowieso nie gutgegangen wäre - Interesse ist immer noch da und ich würde meine Hand nicht für mich ins Feuer legen, wenn irgendwann mal eine brenzlige Situation entstünde. Und das, wie gesagt, nach drei Jahren... :)
 
B

Ben_Slater

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
[quote author=Daywalker link=board=26;threadid=4480;start=0#41455 date=1032336222]
Täusche ich mich oder klingt das so, als habe Judiths Freundin versucht, quasi durchs Hintertürchen auszuloten, ob Judith bei dir nochmal eine Chance haben könnte? Ist doch schon seltsam, wenn die Freundin deiner Ex bei dir anruft... [/quote]

Nein das ist glaube ich nicht der fall ..... da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher .....

Die Nacht einfach nur die Hölle kaum ein AUge zubekommen und dann als geklappt hat nur von Ihr geträumt.... Na doll....
 
B

Ben_Slater

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
[quote author=Ben_Slater link=board=26;threadid=4480;start=0#41465 date=1032344252]
[quote author=Daywalker link=board=26;threadid=4480;start=0#41455 date=1032336222]
Täusche ich mich oder klingt das so, als habe Judiths Freundin versucht, quasi durchs Hintertürchen auszuloten, ob Judith bei dir nochmal eine Chance haben könnte? Ist doch schon seltsam, wenn die Freundin deiner Ex bei dir anruft... [/quote]

Nein das ist glaube ich nicht der fall ..... da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher .....

Die Nacht einfach nur die Hölle kaum ein AUge zubekommen und dann als geklappt hat nur von Ihr geträumt.... Na doll....

[/quote]

@ DJ ScAsH
Nuja solange ich noch an dieses "Miststück" denke wird es noch ein wenig schwierig. Habe derzeit eh ein nweig probleme neue Leute kennen zulernen. Da durch meinen Beruf meine ganzen Freundschaften zu Bruch gegangen sind, da ich es alles leider nicht unter einen hut bekommen habe... .
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Scheinst ja echt noch ziemlich heftig in sie verliebt zu sein. Wie wäre es, wenn du einfach mal versuchst mit ihr ganz offen über deine Gefühle ihr gegenüber zu sprechen?

Mehr als schief gehen kann es ja nicht und vielleicht hast du ja Glück und sie empfindet doch noch was für dich?!

ScAsH
 
B

Ben_Slater

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
@ DJ ScAsH
würde ich am Liebsten aber ich weiß ganz genau was am ende rauskommt. Sie steht vor mir und lact mich aus...... das Miststück macht ihre exfreunde sehr gerne total fertig...... bei mir hat sie es z.b. so gemacht....
Nachdem Schluss war fragte sie mich ob wir uns nocheinmal treffen ...... ich freude strahlend zu ihr hin..... und was war ... "Darf ich dir meinen Schatz vorstellen".... und glaubt mir das war hart..... .
Die Frau ist es wirklich nicht wert .... doch ist sie ... ach ich weiß auch nicht .... !
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
boah! Das muss ja echt eine Männerfresserin sein! Ganz schön fies...
Tja, da ist es wirklich besser, du vergisst sie und guckst nach einer, die lieb ist...

JohnD.
 
B

Ben_Slater

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
nuja wie sich dann später rausstellte war das garnicht ihr macker ! Sie wollte mir eins auswischen..... was ihr auch sehr gelungen ist wie ich finde .....
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
naja, aber warum wollte sie das?!
Das ist doch absolut abgefucked (tschuldige :D ) von ihr!!

woah, aber meistens sind es so Blutsauger, die uns Männern zu schaffen machen, da ist wohl nichts zu ändern... hat ja auch irgendwo was, so ein Bist zu zähmen, wenn sie dann schnurrend "unter" Dir liegt :D :D :D

öhm, ja, und zu Daywalker: kann ich sehr gut verstehen, ist zwar bei mir nicht der Fall, aber ich stell mir das sehr fies vor, wenn man selber genau weiß, dass man ja nichts gegen eine etwaige "brenzlige Situation" machen könnte, wenn sie dann mal auftritt... naja, hoffen wir .oO(hoffen wir das wirklich?! ;) ) dass es nie dazu kommt :)
 
B

Ben_Slater

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
@ Spawn
ui ui ui glaub mir schnurren konnte Sie UND WIE UND SEHR LANGE ... *G*.
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
=) siehst Du, das meine ich... das zehrt dann doch etwas an einem :(
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Ohja, schnurren kann meine aus meinem Liebesthread allerdings auch... OH MAAAAANN AAAAAAAR!! *lol*

ScAsH
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Vorallem wenn sie immer meint: "Kraul mir doch bitte den Nacken". Wie ein Kätzchen ... AAAAAAAAR! :)

Wenn die bei sowas schon so abgeht dann bin ich ja mal gespannt wie sie drauf is, wenn die ganze Sache noch etwas "vertieft" wird. *fg*

ScAsH
 
B

Ben_Slater

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
Jo aber wenn ich bedenke das das jetzt ein anderer sie zum schnurren bringt, dass schlaucht ..... aber scheiß drauf ......
 
 
Oben