Wieder ein neuer Rotary der Alles in den Schatten stellt...

T

tamaracat

Mitglied
Dabei seit
11 Sep 2005
Beiträge
19
Reaktionen
1
jetzt schiessen die kleinwagenpreisigen rotary mixer wie pilze aus dem boden. alles drin alles dran und doch nicht komplett und ergonomisch und lange nicht mehr vernünftig. liebe grüsse, tamara Hier Miggsn...
 
Wer schreibt jetzt hier 1zu1 aus anderen Foren ab... ;)

Die Kopfhörerbuchse rechts oben ist aber echt der Hammer und EQ zum schieben und Line zum drehen, ja ne alles klar!

ps.
Der wurde rund um 2000 das erste mal vorgestellt.
 
Snaip schrieb:
Die Kopfhörerbuchse rechts oben ist aber echt der Hammer


Das find ich auch immer beschissen da sieht man mal wie viel Gedanken sich da einer gemacht hat - KEINE!
 
2000 vorgestellt und die haben kein einziges foto ausser eine zeichnung? sehr seltsam... das ding soll sage und schreibe 6000 dollar plus 750 dollar netzteil kosten wenn ich richtig gelesen habe. sicherlich ist es dann vollautomatisch gut weil es teuer ist. ;)

PS: zum thema abschreiben... ich habe das ding im netz gefunden und habe nichts zu klang, optik, haptik, voodoo-krams nachgebetet. gar nichts. das nimmst du bitte zurück sonst komm ich mit peitsche und handschellen. LG tamara
 
Zuletzt bearbeitet:
also nee....

da ziehe ich doch (grundsätzlich) meinen favoriten - a&h v6 - oder den urei vor!

zu diesem foundation mixer (stecken da etwa devon miles, michael knight und bonnie dahinter? dann muss es ja was ganz besonderes sein... der mixer kann dann bestimmt auch sprechen, selbstständig mixen, für schnelle tracks gibt's dann den super pursuit mode und ein turbo booster ist bestimmt auch mit an bord...) ;) ;

- unergonomisch
- seltsamer gesamtaufbau
- und hässlich noch dazu

fazit;

wer braucht den???
 
@tamara:
Peitsche & Handschellen?
Das klingt nach ner amtlichen Party...
Dachte eigentlich das der zwinkernde Smilie ausreicht!

@Flynn:
Du hast vergessen das der noch Getränke mixt und Eiswürfel herstellt... :D :D :D
 
klar an der vorderseite ist bestimmt n jägi zapfhahn und rechts und links gibts wahlweise cola oder fanta zum selber mixen... :D

als ich das ding gesehen hab, musste ich vor komischem stirnrunzeln mein gesicht wieder ordnen... ^^ nee ey das is ja mal schrott... :rolleyes: obwohl ich gern mal testen würde, wie sich n eq mit schieberegler macht... ;)
 
Bei mir lässt sich das Bild nicht anzeigen. Mist. :(

tamaracat schrieb:
sonst komm ich mit peitsche und handschellen. LG tamara
Wenn Snaip keine Zeit hat, kannst gern mal mich besuchen. :D :D
 
um mal vom Mixer selbst abzuweichen...
was rechtfertigt den Preis von 750€ für das Netzteil?
ist da das Kraftwerk schon drin eingebaut? :eek:
 
pfuiiiiiiiiiiiii teufel ..... ist das teil hässlich unpraktisch und dazu noch viel zu teuer !!!!!!!!!!!


I Love mY numark 5000fx
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben