Wieder mal ne Website.

M

_MuX_

Power-User
Dabei seit
8 Mrz 2009
Beiträge
255
Reaktionen
0
Ein guter Freund meiner Mutter hat ihr heute diesen Link geschickt.

http://cnamake.com/Index.asp

Ich frag mich ernsthaft was ich davon halten soll :eek:


Ich kann mir nicht vorstellen, dass er darauf aus ist, uns über den Tisch zu ziehen.

Meinungen bitte!
 
Ja ne schon klar. Seriös ohne Ende. XD Wer zu viel geld hat kanns da evt loswerden *g*
 
Sieht viel zu schön aus um wahr zu sein.
Schade das mein keine Nachnahme auswählen kann oder ist das dieses "money gram"?

Wieso probiert es nicht mal einer mit Paypal aus ;)
 
Also wenn das jemand testet und nen CDJ 1000 für nur 322€ bekommt muss das hier sofort posten.Dann vk der Shop mehr Waren als Mediamarkt und Edeka in 1 Jahr :D
 
Ich kann iwie keien AGB finden o_O
Und die FAq,Service und andere Fu nktionen sidn bei mir leer?bei euch auch?
 
oh, der link ist jetzt tot :d:d:D:D:D:d:d


huch .. doch nicht?! sehr mysteriös

Edit: was ich auch sehr interessant finde .. mir ist aufgefallen, dass bei so komischen Webgeschichten –egal wo– immer wieder ne hotmailadresse im Spiel ist ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schön aufgezogen find ich die Website schon^^
 
Lasst die Finger davon. Keine Kontaktdaten oder sonst was. Wer hier bestellt ist selber schuld.
 
Lasst die Finger davon. Keine Kontaktdaten oder sonst was. Wer hier bestellt ist selber schuld.

images
Ich habe grade versehentlich ein Notebook für 196€ bestellt!! ... sh!t :rolleyes:
 
also ich hab grad ein pioneer cdj 1000 mk3 bestellt habe so noch 50% rabatt bekommen, player is direkt am nächsten tag gekommen:rolleyes:
 
hab das schon im anderen thread gepostet, aber die ziehen das auch über ebay ab, nur das die auf ebay accounts hacken. leider kann man das nur schlecht eindämmen, da die strafrechtliche verfolgung in china nicht so einfach ist bzw. die chinesische regierung das nicht wirklich interessiert. ist die gleiche sache wie mit den fälschungen.
nur die chinesen haben eins erkannt, warum was produzieren, wenn die in europa auch auf soetwas reinfallen. und nix produzieren ist nochmal ne ecke billiger als jede fälschung :d

falls ihr etwas auf ebay ersteigert, der artikelstandort irgendwo in europa ist, das geld aber nach china überwiesen werden soll, dann handelt es sich um eine solche betrügermasche.
 
:D:D:d mein abend ist gerettet :D

also falls jemand mein pioneer haben möchte ich verkaufe ihn für 20 euronen..
bitte überweisst das geld an:

Max Muster Ling Long,
Kontonr.: 2020202
BLZ: 2121212
National Bank of China!
 

Neue Themen


Zurück
Oben