wiederma Boxen...

T

Tooltechno

Power-User
Dabei seit
9 Dez 2002
Beiträge
421
Reaktionen
1
Ort
Kronach
sorry, das ich jetzt ma wieder so nen thread starten muss, aber 1. hab ich nix derartiges hier gefunden, 2. bin ich total verwirrt

so nun mein prob: ich such boxen für mein zimmer und zwar zum monitoring,halt zum auflegen... :) . ich leg techno auf und versteife mich nicht auf passiv/aktiv boxen! laut sollte es schon sein, aber sooo laut auch wieder net, druck is auch wichtig!
ich war mir eigentl. sicher mir die syrincs M aktivboxen zu nehmen aber über die teile wird im pa-forum total abgelästert, genauso wie über die tannoy reveal teile. wie siehts aus mit behringer boxen und ner T-Amp? preislimit liegt bei 500 euro...
bitte helft mir!
 
HMS Wavemaster Speaker 3062 600Watt Subw
Subwoofer im Holzgehäuse// P.M.P.O. 600W


würde ich mir mal anschauen.....


Cu2
 
wenn man die möglichkeit hat , selber zu bauen, würde ich mal nen cheap-trick aus ner klang und ton probieren, sonst kommste mit 500 euro für boxen und verstärker? ned weit, odda die controll 1 odder 5 von omnitronic, ohringer oder halt jbl, sind schön klein, kann man imma noch midemm sub erweitern und klanglich besser als sone elevator-dröhnbox so gross wien kühlschrank
 
also mittlerweilen liebäugel ich sehr mit dem aktivmonitoring system von numark. M-80 heißt das. Hat ne leistung von 65 watt rms (Tieftöner) und 35 watt rms (hochtöner) oder so. reicht das fürs zimmer? weil boxen für 500 euro und mehr erscheinen mir als schüler übertrieben... da kauf ich mir lieber n 3 Kanal Mischpult und den C-Loops Sampler... :) :)
 
[quote author=Tooltechno link=board=15;threadid=8210;start=0#82909 date=1061636051]
also mittlerweilen liebäugel ich sehr mit dem aktivmonitoring system von numark. M-80 heißt das. Hat ne leistung von 65 watt rms (Tieftöner) und 35 watt rms (hochtöner) oder so. reicht das fürs zimmer? weil boxen für 500 euro und mehr erscheinen mir als schüler übertrieben... da kauf ich mir lieber n 3 Kanal Mischpult und den C-Loops Sampler... :) :)
[/quote]

Fürs Zimmer TOTATL ausreichend... Also ich hab hier die Vorgänger stehen, also die Numark M 40, die reichen DICKE FÜRS ZIMMER...

Redface hat auch ne gute Kombi... Tamp S75 mit Jbl Control Boxen...

Ist auch sehr fein...

Aber ich bleib erstmal bei meinen Numark Boxen (siehe Test hier im Forum unter Testgelände)

Ja schau dir mal die Numark M40 an... günstig und für zu Hause total ausreichend...
 
also ich werd mir jetzt definitiv die M 80er holen.... denis is auch total begeistert von denen und erschwinglich sin se auch...! (290 euro beim deejayladen... :) )
nur wann is noch ne frage... brauch noch gscheide headphones, nen 3 kanal mischer und den redsoundsampler... ;)
 
[quote author=Tooltechno link=board=15;threadid=8210;start=0#83252 date=1061985820]
also ich werd mir jetzt definitiv die M 80er holen.... denis is auch total begeistert von denen und erschwinglich sin se auch...! (290 euro beim deejayladen... :) )
[/quote]

Klar ist der begeistert, der will ja auch verkaufen...

Aber die sind für zu Hause schon seeeeeeeeeeeeehr gut... wenn du in ner WOHNNUNG wohnst, wirste sie net voll aufdrehen können... also ohne das Beschwerden kommen hehe

Optisch sehen die echt gut aus...

Cu Slex
 
Hallo Leutz!
ganz kurze Zwischenfrage :

Wie schauts mit PA Boxen von Mc Gee 1000watt (15" bassteller) aus? Lohnenswert? Oder eher Hände weg? Wenn ja, welche Alternative im erschwinglichen Anschaffungspreis?

thx!
 

Neue Themen


Zurück
Oben