Wieist der Reloop RP-2000 MK2

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Hat schon mal jemand mit dem RP-2000 MK2 aufgelegt???(Die im Elevator stehenden Fakten hören sich ganz gut an)
 
Ich habe den Kasten gleich wieder zurück geschickt !!!
 
@Stormjunkie
wo hast du den bestellt, dass du den wieder zurückgeschickt hast
 
Ich fand den ganz ok. Na gut, hab nur im Plattenladen meine Scheiben drauf vorgehört, aber der schien mir doch ganz robust zu sein. Und für´n Nachbau sieht der wenigstens nicht so billig aus.
 

Hat schon mal jemand mit dem RP-2000 MK2 aufgelegt???(Die im Elevator stehenden Fakten hören sich ganz gut an)

Im Elevator werden alle Reloop-Produkte mit Hammerdaten angepriesen!
Blah Blah ... Testsieger hier ... bestes Preis Leistungsverhältnis da ... usw.
Dabei kopieren sie nur die "Guten" Mixer bzw. Turnatables zB. Vestax PMC 05pro/ 06pro oder aber den 1210er. Das machen zwar andere Firmen auch, aber da taugen die sachen manchmal was, was ich bei Reloop noch nicht erlebt habe!
Bleib beim Orginal da kannst Du nix falschmachen!
20 Jahre Erfahrung machen den Technics nunmal zu dem was er ist und bleibt ... der phatteste Turntable der jeh gebaut wurde!!!

Sorry aber ich hab mit Reloop bzw. Elevator nur schlechte Erfahrungen gemacht!
WER BILLIG KAUFT, KAUFT ZWEIMAL!!!

Katone
 
tach!
also reloop 2000mkII find ich garnicht so übel. von der guten optik bis hin zur tauglichkeit isser für einen nachbau ein wirklich ernstzunehmendes gerät. ich muss sagen ich hatte zar schon eine reperatur des start stop schalters (ziemlich teuer) doch ansonsten keine probleme.#
es kommt eben auf die richtigen systeme an, die beim mkII mitgelieferten sind SCHROTT:mit besseren systemen (ortofon) sieht das ganze schon anders aus. der antrieb ist TOP, ausserdem ist der turntable sehr robust.
KLAR sind technics 1210er ULTIMUM (!!!) aber fürn kleinen geldbeutel oder für den anfang tut es der reloop allemal!
 

Neue Themen


Zurück
Oben