Wiesn-Special @ Nachtboutique/Gefühlsecht

menofdisco

New member
Mitglied seit
18 Sep 2002
Beiträge
1
Nachtboutique und Gefühlsecht Wiesenspezial

Noch viermal schlafen und hossa dann ist Wiesenauftakt. Deshalb stellen wir unsere Veranstaltungen schon diese Woche unter das Wiesenmotto! Wer also heute in die Nachtboutique im Dirndl oder der Krachledernen kommt, erhält freien Eintritt für die Nachtboutique und Gefühlsecht am Freitagabend. In den kommenden 2 Wochen stehen dann Nachtboutique und Gefuehlsecht ganz im Zeichen der Wiesen, neben dem normalen Musikprogramm werden dann auch alle Wiesenhits nicht fehlen. Die Krüge
hoch und ein Prosit der Gemütlichkeit, denn richtig feiern kann man(n) und frau nur bei uns im Number Seven.

Nachtboutique/Wiesenspezial
Di 17.9, 24.9, 1.10
Ort:Number Seven /KPO
Beginn:ab 21 Uhr
DJ´s - The Men of Disco: Robär & Roulee
Programm:Kult-Platten werden abgestaubt, der Zauberwürfel geölt und die Karottenjeans vom Dachboden geholt, denn: Die legendären 80er Jahre kommen wieder diesmal mit einem Dash House.Spezial Guest die 70er Jahre.
Stargast für die nächsten 3 Wochen die MOD Wiesenkapelle.
Musik:discohouse vs. 70s & 80s discoclassics contra Wiesen-Hits

Gefühlsecht/Wiesenspezial
Fr 20.9, 27.9, 4.10.
Ort:Number Seven /KPO
Beginn:ab 21 Uhr
DJ´s:DJ Robär (Nachtgalerie), DJ ACE, DJ AlexM
Programm:Dort wo Tanzen und Sex noch dasselbe sind!
Musik:70´s/80´s/90´s and the best of the rest vs. wiesenhits


MOD Hompage endlich online

Seit Freitag ist unsere neue Hompage http://www.menofdisco.de endlich online. Wir haben es geschaft sie funktioniert. Auch wenn es immer noch kleinere Probleme mit 1&1 gibt, welche aber hoffentlich auch noch dieser Tage behoben werden können, so das auch die Fotos in den nächsten Tagen auf den Server geladen werden können. Wie wünschen Euch schon mal viel Spass beim stöbern.

Anmerkung: Subject zur besseren Übersicht angepasst
 
 
Oben