Wieso werden die Pioneer Produkte immer teurer?


H
hinrichdeppe
Member
Mitglied seit
30 Aug 2020
Beiträge
13
Reaktionen
1
Ein spätes hallo in die Runde
Ich habe mich schon länger darauf festgelegt zwei xdj 1000 mk2 zu holen und einen djm 750mk2 dazu. Der xdj1000 hat vor fast einem Jahr noch 1059 Euro gekostet dann 100 Euro mehr und jetzt bereits 1299 Euro. Was soll der Mist? Dazu kommt dass die erst wieder ab Ende September bei dem händler verfügbar sind der am günstigsten ist.
Bin voll am verzweifeln
 
bossa
bossa
Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
25 Feb 2005
Beiträge
5.664
Reaktionen
229
Ort
Berlin
Abgreifen was geht im Moment. Das Luxusleben der letzten 20 Jahre wird sich der Durchschnitt im Westen nicht mehr leisten können. Wenn ich gucke wie wir hier 2005 über Equipmentpreise gesprochen haben und was man heute wie selbstverständlich ausgibt. Kein Vergleich. Damals haben wir auch mit 300€ Budget nach machbaren Lösungen gesucht. Heute eher bei 3000€. Wir werden uns in allen Lebenslagen deutlich zusammenreißen müssen. Das wird uns aber dann hoffentlich auch irgendwann mal auf ein etwas gesünderes Maß an Konsum zurückbringen.
 
 

Neue Themen


Oben