Wieviel gebt Ihr monatlich für Tonträger aus?

Wieviel Kohle laßt Ihr im Monat für Eure Tonträger?

  • bis 20€

    Stimmen: 21 10,8%
  • 20-50€

    Stimmen: 59 30,4%
  • 50-100€

    Stimmen: 62 32,0%
  • 100-150€

    Stimmen: 31 16,0%
  • 150-200€

    Stimmen: 8 4,1%
  • mehr als 200€

    Stimmen: 13 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    194

Patrick

Reparaturfreak
Autor/Editor
Dabei seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.187
Reaktionen
554
Ort
Oberhausen
Hi,

mich würde interessieren, was Ihr monatlich für Eure Tonträger ausgebt, ob gebraucht oder neu spielt keine Rolle.
Bei mir waren es mal an die 150,-DM monatlich. Allerdings hatte da eine Maxi-Vinyl maximal 12,-DM gekostet.
Momantan gebe ich jährlich ca. 300,-Euro aus.
 
Tag,

so weit ich weiß gab es schonmal so ein thread.

@topic: so um die 50-60 EUR jeden monat.
 
Jo, das Thema gibts schon. Also diesen Monat sind es 18€ für Vinyl und 40 € für MP3.


Als ich noch nicht die möglichkeit hatte MP3s zu kaufen waren es ca. 150 € für Vinyl
 
bei mir sinds auch immer rund um die 50-60€
je nachdem ob mal gescheite releases kommen.Hab jetzt zB so zimlich alle geilen neuen minimal tracks, also muss ich erstmal bissl auf neue releases warten und bis dahin kein geld ausgeben
 
kommt immer drauf an was es grade gibt und wie viel zeit ich übrig habe um im plattenladen rumzustehen

aber so durchschnittlich 100-150€
waren aber früher als noch alles besser war(musik und gagen) und die platten nur die hälfte von heut gekostet haben auch schon 1000DM im monat
 
bei mir sind es in der regel um die einhundert bis einhundertfuenfzig euronen.

in guten monaten mit schoenen releases auch so um die zweihundert.

ansonsten gilt fuer mich dito :

SuperBrill schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm....im schnitt 30-40€
jedoch waren es in diesem monat knappe 300€ lag aber daran das ich geld vonner sommerarbeit ausgab und nen fuffi uffe straße fand :D
 
Scheusche schrieb:
hm....im schnitt 30-40€
jedoch waren es in diesem monat knappe 300€ lag aber daran das ich geld vonner sommerarbeit ausgab und nen fuffi uffe straße fand :D

Hey, war das vielleicht so ein rotbrauner Schein mit ner 50 rechts oben?
So einen hab ich letztens nämlich verloren:(
 
hm...joa kommt hin aber war och noch sone silberne marke und wasserzeichen drauf...is dis etwa deiner? hab noch 2 hier zu liegen wenn die dir auch gehören musste vorbeischaun ;)
 
Ich kaufe mir jedes mal nach release die FT und machnmal noch die Sunshine Live ... . Ansonsten zwischendurch maxis und sonen kram^^

sind dann so höchstens 50e im monat :cool:
 
Ist immer Unterschiedlich wie die Finanzen sich bewegen...


Ab und an zwischen 70-150 im Monat

aber oft auch garnix...


Komm so im Jahr auf ca. 250-400 €



MfG MaX!Mo
 
Gibts hier auch welche die MP3s kaufen?
Wieviel gebt ihr für digitale musik aus und was zahlt ihr so im schnitt pro song?
 
ja kauf eigentlich fast nur noch mp3s. Preis pro File schätz ich im Schnitt ca 1,40€. Pro monat kauf ich normalerweiße für 25€ -50€ ein.
 
Geht doch einfach zum Onkel hyline, der hat bereits entsprechendes Thema geöffnet. ;)

Platten bis 100€, CDs eingerechnet (die ich aber nur zum Hören und nicht zum Auflegen kaufe) etwa 130 pro Monat.
 
Machst Du jetzt hier die Umfrage oder mache ich sie??:rolleyes:

ich denke, dass es schon nicht uninteressant ist, wie das verhältnis der gekauften medien ist. kann man doch auch easy in einem thread miteinander verbinden. verstehe die genervtheit nicht.

ich gebe ca 400-500 euro im monat für vinyl aus. manchmal mehr, manchmal weniger. kaufe auch manche sachen doppelt. ein tag ohne paketdienst ist eh ein verlorener tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben