wieviel platten holt ihr euch im monat im schnitt?

je nach dem was rauskommt?

lässt sich pauschal nich beantworten, aber diesen monat (bzw. auch schon letzten) hab ich 3 mal das n.e.r.d. album gekauft :D

2mal für mich (1mal an die wand) und einmal zum verschenken :)

grizto, bescheuert :)
 
viel zu viele für mein geldsäckchen. wird sagen so an die 20-30 (viele davon 7") pro monat sind es schon.

kahana
 
Ca. 40 bis 50 Platten pro Monat kommt glaube ich ganz gut hin, bin halt ein Freak ;-)
 
in schnitt um die 20 platten!
kann aber auch mehr werden wenn es ein gutes monat ist!
 
Kann man das so pauschal sagen? Hab diesen Monat viel geholt! 50 denkle ich! Hole mir nämlich ab und zu ältere Classiker dabei auf Platte.
 
Hi

Ca. 400 - 500 Euro pro Monat
Ausserdem bekommt man ja auch einige Platten gemustert.

Der Ritter
 
oh man ihr habs soo gut.. ich kann seit zwei monaten nich mehr einshoppen.. höchstens ein oder zwei.. *argggh*
 
Also, bei mir sind's meist Platten für rund 120€uro! Mehr geht auch nicht...
 

Neue Themen


Zurück
Oben