wieviele hip hop dj´s sind in dem forum

joa kümmern is eh immer das wichtigste- same struggle everyday! wenn ichs bis zur agentur geschafft hab klatsch ich dreimal in die hände!
 
Ich bin angehender Hip Hop dj.
also nocheiner mehr im forum
 
fange jetzt auch an mit dem auflegen :) mein erster post juhuu :cool:
 
Mich würde interessieren welche Art von Hip Hop von den Djs hier so aufgelegt wird.
Eher Underground in Richtung Grand Agent, Non Fiction, ..., oder mehr der MTV Hip Hop.
 
Hi. Leg auch schon seit wenigen Jahren auf. Ich find des kommt drauf an. Im Club muss man halt schauen auf was die Crowd so abgeht-ob auf bekanntere Sachen oder halt Classics...Daheim leg ich auch ein bißchen net so bekannte Sachen auf (also die net auf MTV hoch und runter laufen:) ) wie Buckshot, Screwball, Swollen Members, EPMD usw...Peace
 
Früher im Club entsprechende Kommerz-Scheiben. Zuhause dann doch eher die harte Schiene
 
Schön zu hören, dass von den meisten dann doch noch der "richtige" Hip Hop gehört wird.

Mich persönlich würde es jedoch um jeden Euro reuen, den ich fr eine "Clubtaugliche" Platte verschwenden würde.
 

Neue Themen


Zurück
Oben