Wieviele Lieder spielt ihr pro Stunde?

Opening/Closing: 20 Tunes pro Stunde.
Main Time: 40 Tunes pro Stunde. Dann wird wild gecuttet, gesmasht, viele Rewinds usw.
Schlechter MC/gar kein MC/Typ kennt die Tunes nicht: 20 bis 30 Tunes pro Stunde.

Wenn ich Main Time gebucht werde, schau ich in der Regel, dass ich "meinen" MC mitnehmen kann. Ansonsten bin ich sehr stark vom anwesenden Typen abhängig. Wenn der die Crowd im Griff hat und gut kommuniziert, wird's richtig, richtig wild. Dann gerät das herkömmliche Mixing auch in den Hintergrund, da viele Tunes einfach reingehauen werden. BPM schnellen in die Höhe, i.d.R. von 124/140 bis hoch auf 170.

Dub, Dubstep, bisschen Dancehall, bisschen Reggae; UK Bass.
 
Bei mir warens laut History auch durchschnittlich 15-20 Tracks in der Mainstream-Disco. Die Leute beschweren sich auch wenn die Tracks zu kurz laufen; läuft meistens auf eine Strophe + meistens zwei Refrains hinaus, die Bridge überspringe ich meistens, außer, sie gefällt mir selber sehr gut.
 

Neue Themen


Zurück
Oben