Wieviele Tracks verstecken sich in Holiday?

P

Peer

verbal inkontinent
Dabei seit
28 Apr 2002
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
Kiel
moin!

mir is mal bei dieser extrem billig produktion aufgefallen das da ja doch einige bekannte soundelemente aus anderen guten house songs drinstecken!
auf wieviele kommt ihr?
also, das black legend vs. madonna elemtent was wir schon aus dem letzten schlechten mix kennen ist wieder dabei, oder ?
dann meine ich noch etwas von modjo rausgehört zu haben, mir fällt der song gerade nicht ein! seht bzw hört ihr das genauso? dann natürlich noch die "normale" melodie aus holiday bzw. auch noch das schlecht gemachte vocal!
komme also auf drei lieder? meine da aber noch andere bekannte elemente gehört zu haben.
was sagt ihr ?
ciao

Peer ;)
 
"the music sounds better with you" ist von Stardust  :)
Obwohl Holiday nur zusammengeklaut wurde, finde ich es irgentwie cool
 
Und wieder ein grottigschlechtes Cover auf einen alten Hit...

Sorry für das Wort aber ich finde den Track einfach nur SCHEISSE! Extrem billig produziert und schon wieder dieser dämliche "Like A Prayer"-Beat.

Wann hört das mit den Coverversionen endlich mal wieder auf und es wird wieder gescheit produziert?

ScAsH
 
Der Beat von "Like a Prayer" ist ja von "Black Legend - You the the trouble with me" geklaut. Aber das war doch schon von "House of God" geklaut, und jetzt isset schon wieder in nem "neuen" (man beachte die Gänsefüßchen) Track.

Nur mal so ne Frage: Warum ist das denn schlecht produziert?


MFG Brill
 
Naja schlecht produziert ist warscheinlich der falsche Ausdruck, aber für mich ist alles schlecht produziert, wo einfach die Bassline vom erfolgreichen Vorgänger genommen wird, ein bisschen an der Melodie geschraubt und mit neuen billigen Vocals überlegt wird.

ScAsH
 
äähh...mal ne andere frage:

wer hat sich den müll überhaupt gekauft?  :badfinger:

und jetzt soll niemand sagen, daß sie/er die scheibe als promo geschickt bekommen hat  :D
 
Den Crap kaufen? Niemals! Hab den Track im Fernsehen gesehen und das reicht mir voll und ganz... *würg*

ScAsH
 
Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist ja, dass die Kommerznutten daran auch noch Geld Verdienen !!!
 
Der Gag an der Sache ist, dass Ding ist mal wieder ein geklautes Bootleg!

Hab das "Original" seit ca 1,5 Jahren daheim (genauso wie das Like a Prayer Bootleg)

Bei dem Ding das ich hab ist mit Filzer auf der Platte geschrieben:

Stardust vs. Madonna:

Stardust Medley

Music - Sound better, da ist neben Holiday und dem Stardust-sound und Sprachsamples auch noch ein Sample aus Madonna's Music das Wort "Music" gesamplet.

Insgesamt sind 4 Tracks drauf, alle basieren auf "Music sounds better with you"

Leider sind die Tracktitel der jeweiligen Seite nicht so leicht zu zu ordnen.

Wie der Track, den Mad'House "nachgespielt" hat im "Original" heisst weiss ich nicht, wie gesagt schwer zu zu ordnen.

Aber im Gegensatz zur Mad'House "Produktion"  :gun: rockt das Bootleg, und das obwohl es grottenschlecht gemastert ist!  :)
 
Tja ich hab mir die Platte leider gekauft! *schäm*Aber auch nur weil sie bei www.deejay.de im Angebot war für 5 euro und ich das bootleg nicht mehr bekommen habe! Als sie da war, hab ich sie mir kurz angehört und gleicht zu den anderen Fehlkäufen gestellt!

Ich find die Version echt Grottenschlecht. Aber das bootleg ist ziemlich fett!

MfG
Memphis
 
Es gibt noch ne schöne Story zu diesem Follow-Up der derzeitigen Ober-Klauer MadHouse:

Madonna selbst ist vor einiger Zeit im Fernsehen mal mit eben dieser Version von Holiday aufgetreten! Stardust´s "Music Sounds Better With U" als Sample und ihre Vocals drüber - fand ich damals recht beeindruckend, weil´s die Künstlerin selbst präsentiert hat... Problem ist halt: Die ganze schöne Bootleg-Szene wird mittlerweile von den Plattenfirmen kommerziell ausgeschlachtet -

die Frage ist: Wem fällt endlich mal wieder was gutes neues ein ?!??
 
moin!

würde das bootleg gern mal hören, denn black legend vrs. madonna war mit like a prayer sehr fett!
ich hab die scheibe übrigens nicht(madhouse)!
finde dieses klauen von coolen housetracks echt scheisse....!
aber irgendwie werden kleinere labels sicher einen kleinen betrag bekommen wenn von deren versionen cover in die charts gepusht werden sollen!
vielleicht unterstützen die großen somit ein wenig "unsere underground" labels.....oder träume ich da zu sehr?
ciao

Peer ;)
 
moin!

hab gerade nen geiles houseset bei ebay ersteigert, aber einen haken hat die sache es sind auch die beiden madhouse scheiben dabei! möchte jemand holiday und like a prayer von denen haben ? *lol*
aber sonst is das set echt top!
was kann man mit platten machen die man nicht hören will? unterlage zum pizzaschneiden oder so?
habt ihr da tips? ;)

ciao

Peer ;)
 
ähm, wie wärs wenn du die bei ebay wieder zum verkauf anbietest??? schon mal daran gedacht?  :D

ein paar oiros springen da garantiert wieder für dich heraus...
 
hey jungs!!!

produzenten KLAUEN NICHT!!!!...sie lassen sich nur "insperieren" ... ZITAT: Alex Christensen! :)
 
hab noch was vergessen!!!

alle die den track "irgendwie" doch fett finden:
es gibt noch den "original track" da ist der tatsächliche
sample von the music sounds better with you und die
original stimme von madonna drin!! und der track burnt
wirklich!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben