Will Dj werden...:D

Schön, vielen Dank! Nur erstens sehen wir Werbung in dieser Form gar nicht so gerne hier und zweitens hat Deine Antwort rein gar nichts mit diesem Thema hier zu tun!
Danke nochmal für Deine Aufmerksamkeit
 
@Spawn
Sei doch nicht so. Erstens denke ich ist das keine Werbung, weil sie ja nichts anpreist,sondern nur auf eine Seite hinweist. Das nennt sich LINK.

Außerdem ist sie noch ganz neu hier, also gemach, gemach!
 
Wo ist dann überhaupt der Unterschied zwischen link und Werbung?
Naja, normalerweise würde mich das ja auch nicht interessieren... nur wir Mods haben uns vor einiger Zeit vorgenommen, das Forum wieder etwas qualitativ ansprechender zu machen, und wollen auch vor allem das "durch-die-gegend-posting" unterbinden! Das ist eigentlich der Hauptgrund!
Dass mit der Werbung bezieht sich auf einen simplen Grundsatz unseres Forums, oder?! Also ich möchte nicht unbedingt als Buhmann dargestellt werden, nur weil ich mich an unsere Richtlinien halte.
Und dass der gute Freund "neu" ist hab ich ebenfalls gesehen, demnach war es ja auch ein Hinweis von mir und kein Angriff!

So, hoffe, dass wenn ich mich hier schon rechtfertigen muss für meine Mod-Taten, dass das jetzt wenigstens genügt.
 
@Spawn
Wollt dich nicht angreifen und mit deiner Aussage bezüglich der Forum-Qualität hast du auch vollkommen recht.

Ich denke nur, das gerade Neulinge, wenn sie ihre ersten Posts machen nicht immer genau den richtigen Thread treffen und das ein Link auf eine Seite, die günstig DJ-Equipment anbietet eigentlich doch gut ist.
Wäre sie Angestellt bei www.günstiger.de oder hätte sie gesagt, da müsst ihr hin gehen, oder hätte irgendwelche Angebote von dieser Seite gepostet, wäre es Werbung.

So ist es lediglich ein Link auf eine Seite mit Infos, wie in jedem anderen Thread auch.

Egal, geschenkt. Ich finde es gut von dir, das du mit einer solchen Motivation daran gehst das Forum qualitativ hochwertig zu halten, doch war das erste Posting vieleicht ein wenig zu schroff. Ein bischen mehr Respekt gegenüber der Damenwelt bitte :)

Greets, Arbraxas
 
*huch* eine SIE!! aus NRW!!  :D  ;)

Na DANN is ok!

Ne, mal im Ernst, so war es ja nit gemeint, so schroff... bin doch n ganz Lieber (frag Peri! :) )
Aber ich glaube Daywalker sieht das bezüglich Werbung auch etwas anders, so wie ich das verstanden hab... links sind ok, wenn jmd AUSDRÜCKLICH danach fragt, wo etwas zB günstig ist!!
Aber einfach grundlos gepostete "links" sind im Prinzip "Werbung". Naja, aber das hier könnte ein echter Streitfall sein, denn so n bissel Kontext hat sie drumgebastelt (ihr Glück!! ;) )

Also, alles gut, allein weil Sie eine Dame ist :)
 
Ne ne, wenn ich gegen die Rules hier verstoße find ich`s OK, wenn ihr es mir sagt. Und net "na ja weil`s ne Frau ist....".
Die Boardbestimmungen gelten für alle, ergo also auch für mich. Ausserdem bin ich kein Mimöschen - na ja, meistens nicht :)

Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen: War wirklich nicht als Werbung gemeint, ob die Verkaufen oder net ist mir Latte (ich teilen auch nur günstige Shops mit und verkaufen nicht mal selbst - aber auch egal), war halt wirklich nur n Tipp für n kleinen Geldbeutel. Hab aber kein Problem, wenn der Link gelöscht wird echt nicht.

Darüber bin ich auch auf euer Board gestoßen :)

Na ja, also sorry und nix für ungut. Und wenn ich nochmal was falsch mache, ruhig schimpfen.
Wenn gerechtfertigt ist - isses OK, wenn net - gibts kontra *loooool

Neeeee ist wirklich OK: Aber danke für die nette "Verteidigung" *smile

Grüsse
Naddy
 
:) fein, dann is ja alles geklärt!
Dann ergreift ich gleich mal die Gelegenheit und sag "Willkommen im Forum @ Naddy"
;) Schön, dass Du Spawn´s Post nur als Bemerkung auf die Rulez gelesen hast, den so wars auch garantiert nur gemeint :D haben uns alle lieb hier!
Also, noch viel Spaß

Greetz
Kenny
 
Klaaaaaaaaaaar!!! :D

Der Kenny versteht mich! Genauso meinte ich das!!! :) (Schade, dass es hier keinen Heiligenschein-Smily gibt *g*)

Und schimpfen tun wir ja eigentlich nur, wenn uns jemand absichtlich auf die Füsse tritt, aber als Newbie hier muss man sich ja erst einmal zurechtfinden.

Also auch nochmal von mir ein dickes "Welcome" und have phun!
 

Neue Themen


Zurück
Oben