Will mir ein Dj Set kaufen!Welches??Bin Anfänger!!!!!!!!

D

DjMothe

Mitglied
Dabei seit
25 Nov 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo!
Ich will Dj werden!Hab aber Null Ahnung davon!Was ist für einen Anfänger das beste Dj Set und wo kann man es bestellen??Bitte helft mir!!!!!!!
MFG Mothe :)
 
luxhello.gif


Der Thread is jetzt schon Kult
 
Weil mich es mich schon immer interessiert hat!und weil ich es voll cool find was ein Dj machen kann!
 
[quote author=DjMothe link=board=6;threadid=9281;start=0#93076 date=1069784231]
Aha!! 8)Kannst mir helfn auch?
[/quote]

nur falls du es nicht gemerkt hast. du wirst total verarscht. man wird net dj, weil es so cool ist und wegen den frauen etc... denk mal drüber nach!
 
So hab i des a nit gmant mitn aha!!!!I mecht a net deswegn Dj werdn sondern weil mich des intressiert!
 
[quote author=endless-dial link=board=6;threadid=9281;start=0#93074 date=1069784092]
-kommen dann zu daisy d. zu clubrotation
[/quote]

Da müssen wir uns aber noch beeilen, gibt die Sendung ja nicht mehr lang, muss da unbedingt noch hin, passt nur nicht im Moment in meinen Terminkalender ;D ;) ;) ... Ich kann die Daisy ja nicht sitzen lassen, hat ja schon geweint um uns alle aussm Forum hier in die Sendung zu kriegen ;D .

Nee mal ehrlich, durchforste mal das Forum und all die FAQs die hier extra für Leute wie dich gemacht wurden, allerdings solltest du dich erstmal damit auseinandersetzen was ein DJ macht, warum er das macht, wie teuer sowas ist (kein Geld für Alcopops dann mehr ;) ) und warum gerade die Welt dich als DJ brauchen sollte ...

Und LESEN und sich VERSTÄNDLICH ausdrücken sollte man als DJ können, oder? 8)
 
Is das für einen Anfänger ein gutes Dj Set??

2x Turntable Jaytec DJT-2
1x Mixer Jaytec DJM-5
1x Headphone Jaytec DJH-72
2x Slipmat Jaytec Logo
2x System Audio Technica 3600L
1x Video Elevator DJ-Crash-Kurs Vol. III :)
 
Is das putzig. Da hat der Lift wieder ganze Arbeit geleistet.

Und JA!: Das Set ist einsame spitze. Lass' es dir zu Weihnachten schenken und du bist für immer glücklich. Jaytec ist eine renomierte Marke im DJ-Bereich. Die stellen nur das Beste her und sind auch bei der Mayday zu sehen. Kauf es! :-D
 
Vielleicht solltest Du erstmal sagen was und wie Du überhaupt auflegen möchtest.

Willst Du Hip-Hop, Trance, Techno, House oder Charts spielen. ???

Willst Du mixen oder scratchen, oder beides ???

Willst Du Vinyl, CD, MD, oder MP3´s nutzen ???

Weisst Du überhaupt was ein DJ noch macht außer cool zu sein ???

Dieser Thread sollte mit zu den den FAQ´s für Einsteiger. Unter der Rubrik: Was brauche ich sonst noch zum DJ sein; cool bin ich schon.

Gruss

RaBa
 
[quote author=RaBa link=board=6;threadid=9281;start=0#93091 date=1069787503]


Dieser Thread sollte ...

[/quote]

weg...
 
bla bla bla hast jemand im freundeskreis der sowas macht? dann geh hin und probiers aus!
ach übrigens das aufegzählte equip is fürn arsch ^^

@ all müsst ihr ihn so verarschen ???? nachher kauft der sich echt noch son schrott ^^
 
*lach* geiles Bild @ westvod


@Dj Mothe:
Du erzählst, dass dich das Djing interessiert...wieso informierst du dich nicht darüber? Wieso scheint es mir so als hättest du überhaupt keinen Schimmer davon und bist erst vor ner stunde auf die Idee gekommen DJ zu werden?

Informier dich bitte erst ein wenig und wenn du dann spezielle Fragen hast, sind diese natürlich herzlichst willkommen :)

Aber mit dem motto "hab kein bock was im netz zu suchen oder mich selbst drum zu kümmern...also lass ich mir alles von den Forum-Usern erzählen" kommt man hier nicht weit
 
Der Thread ist fürn Arsch...

Achso, geiles Pic...

@Threadstarter... SUCHE BENUTZEN und fertig...
 
MUAHHAHAHA @ westvod ^^ wei geil :)
hahahaha
echt affig als ob das so schwer zu finden ist
gibt ja nuuuuuur 100000000000 threads drüber!!!!!

muss jetzt zur schule pffffff tschö bin schon ne stunde zu spät ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben