willst du sterben oder was ? *g*

*lach* au weia...solche Türken trifft man in Berlin ziemlich häufig.


"Isch bin 22 Jahre, alda!" *lol*

"Wo wohnst du, du penner! Wo wohnst du?!" *lach*

"Hier sitzen 50 Türken, man! Pass auf!" :D
 
Wie heißt du? WIE HEIßT DU?!

Ranjid...

wahaha geil...

Kenn' ich aber schon weng' länger aber einfach nur hammer!
 
Ich weiß echt nicht, was ich noch sagen soll!
Das ist einfach! Boah, Digger! Das einfach zu viel! :D
Gibts so Leute wirklich?
 
solche "türken" haben letzthin versucht mir und nen kumpel das handy zu fladern. naja ich hatte da schon viel alk intus und konnte nicht viel tun ^^. und der kumpel der noch viel mehr gesoffen hat, hat so getan als wäre er ur besoffen aber war eigentlich noch voll bei sinnen ^^

als es dann brenzlich wurde, haben wir dann ur überraschend druck gemacht und sie verscheucht.

war ein ur witziges erlebniss.

der typ hat auch dauernd obergscheit geredet :

oida ich amch dich ***** in gesicht..
ey mann, siehst du das fuß hier. soll ich so kicken in deine eier oder was ??
sag einmal. was is deine kaputte fresse wert hmm ?? komm frag deine freund da auf seite, er will dir was sagen (jooo sicha, damti er schön weglaufen kann ;))

naja seine sprüche waren jedenfalls oebrhammer und ich mach mich noch immer lustig über dne typen
:D
 
Grööööööööööööhl! .. "Ich hab Dich gescanned .. ich hab Deine Nummer gescanned .. Ich weiss wo Du wohnst .. Ich bin 22 Jahre"
 
Hehe ich komme auch aus NRW und solche Typen gibts reichlich-leider.
Schon lustig diese Typen ;)

Ey, ich bin 22 :D
Du wirst sterben man...löl
 
Alda, das ist n kleines Kind, der iss funfzen jahre, iss aufa hauptschule, der kann nix machen...

aber isch bin 22, ich kann was machen!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
 
Tja, man sollte immer aufpassen, was man sagt ;) ... Ick meine, der Türke war ganz sicher am nächsten Tag mit 80 000 Kollegen vor seiner Tür.

btw. Sind aber natürlich nich nur Türken so dämlich. Bei uns im Ghetto hieß es eben immer ... "Ey, ick brauch nur een Anruf zu machen, dann stehen morgen fuffzig Glatzen aus Berlin vor deiner Tür.", "Mein Kumpel sein Cousin is bei de Hammerskins ...", ....

mfG Bruce
 
Jedesmal wenn ich gestresst bin (bin grad in der Abi-Vorbereitung) hör ich mir das Ding an! Dann gehts mir wieder gut!
 
WAAAAH!

GEIL *lölz*

habs mir bestimmt schon 3 mal angehört und krümm mich immer noch vor lachen...

MEHR!
 
Ich schmeiß mich weg ist das ober hammer-mega-ultra-geil
hehehehe
 
Ich weiß echt nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll. Es ist einerseits verdammt lustig, weil der Typ so lächerlich ist. Andererseits finde ich es traurig und schlimm, dass er das tatsächlich ernst meint und diese Typen - so scheint es - immer mehr werden. Von daher meine Emotionen beim Hören dieses "Stücks": :D :eek:
PS: Isch bin üprigens einundzwanzisch Jahrre!
 
du dreckiger bastard...ich mag türken,araber und jegliche proleten!!!
 
Wahahaha es geht weeeeeeeeeeiter...und dieses Mal noch viel geiler als beim erste File:



ICH BRECH ZSAMM! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahahaha, wie geil.
Ich liebe diese proletenchecka, die zu Blöd sind nen schwereren Satzbau zu verstehen. Wenn man dann noch n fremdwort reintut ist es um sie geschehen :D :D :D

'Gib mir den hums' 'Sag bitte!'
 
Zuletzt bearbeitet:
jump.gif
 

Neue Themen


Zurück
Oben