WIN: 2x 2 Eintrittskarten für die "Summer Session"

Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Reaktionen
3

UK Apachi und Shy FX, Bryan Gee, Kenny Ken, MC Det, MC Dragoon, Funky Drummer Alex... Eingefleischten Drum'n'Bass-Fans sollte jetzt ganz warm ums Herz werden, stehen diese Namen doch schon seit Jahren für feinsten D'n'B.

Am 27. Juli 2002 sind diese Herrschaften - zusammen mit etlichen anderen - beim fünften "Summer Session"-Festival in der Halle 101 in Speyer.

Dank der freundlichen Unterstützung durch die Summer Session-Crew ist DeejayForum.de in der Lage, 2x 2 Eintrittskarten für dieses geniale Drum'n'Bass-Spekakel zu verlosen!

Wenn Du an der Verlosung dieser Karten teilnehmen willst, musst Du nur auf diesen Beitrag antworten - Stichwort: "Booyaka Boo" nicht vergessen!

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 21. Juli, Punkt 0:00 h. Die beiden Gewinner werden per Email benachrichtigt - sieh also zu, dass Deine Adresse stimmt.

Alle Infos zum Event findest Du auch in unserer EventBase.

D

D.E.E.N

Well-known member
Reaktionen
0
stichwort:"Booyaka Boo"

Mach mal mit.Hab noch nie was gewonnen.Hoffentlich diesmal.

T

tina

New member
Reaktionen
0

"Booyaka Boo"

Hab ich jetzt gewonnen???

T

Tobee

New member
Reaktionen
0
"Booyaka Boo"

Gruss Tobee

Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Reaktionen
3
So wenig D'n'B-Fans hier? Haut rein, billiger kommt ihr da nicht rein! Und am Sonntag um 0:00 h ist auch schon Sense...

tossit

tossit

(w)Altmeister
Reaktionen
217
@Daywalker: eigentlich schon, nur bin ich an dem WE verhindert und es ist mir ein bisschen zu weit weg

M

mr.burns

New member
Reaktionen
0
"Booyaka Boo"
"Booyaka Boo"

und jetzt???bitte, gebt mir die karten, ich bin arm, dr&b-addicted, und hab noch nie was gewonnen ;) greetinx

Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Reaktionen
3
Nach dieser schier unglaublichen Beteiligungswelle :( sind die beiden glücklichen Gewinner gezogen - heftige gebrochene Beats mit Freund/Freundin/Mama/Bruder/Schwester/Postbote dürfen sich ganz fer umme

D.E.E.N

und

mr.burns

reinziehen. DeejayForum.de gratuliert und wünscht viel Spaß!

D

D.E.E.N

Well-known member
Reaktionen
0
:-C :eek: :) :) :) :)

YEEAAAHHH is das geil,erstemal was gewonnen!!!!!!!
Fett,VIELEN DANK.

M

mr.burns

New member
Reaktionen
0
yippi yyei yei yo!!!und das trifft die freude noch nicht mal richtig ;) vielen herzlichen dank!!!und nochmal danke.....sehr sehr cool
greetinx burns

Oben