WIN: 2x 2 Eintrittskarten für die "Summer Session"

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
summersession.gif

UK Apachi und Shy FX, Bryan Gee, Kenny Ken, MC Det, MC Dragoon, Funky Drummer Alex... Eingefleischten Drum'n'Bass-Fans sollte jetzt ganz warm ums Herz werden, stehen diese Namen doch schon seit Jahren für feinsten D'n'B.

Am 27. Juli 2002 sind diese Herrschaften - zusammen mit etlichen anderen - beim fünften "Summer Session"-Festival in der Halle 101 in Speyer.

Dank der freundlichen Unterstützung durch die Summer Session-Crew ist DeejayForum.de in der Lage, 2x 2 Eintrittskarten für dieses geniale Drum'n'Bass-Spekakel zu verlosen!

Wenn Du an der Verlosung dieser Karten teilnehmen willst, musst Du nur auf diesen Beitrag antworten - Stichwort: "Booyaka Boo" nicht vergessen!

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 21. Juli, Punkt 0:00 h. Die beiden Gewinner werden per Email benachrichtigt - sieh also zu, dass Deine Adresse stimmt.

Alle Infos zum Event findest Du auch in unserer EventBase.
 
stichwort:"Booyaka Boo"

Mach mal mit.Hab noch nie was gewonnen.Hoffentlich diesmal.
 

"Booyaka Boo"

Hab ich jetzt gewonnen???
 
So wenig D'n'B-Fans hier? Haut rein, billiger kommt ihr da nicht rein! Und am Sonntag um 0:00 h ist auch schon Sense...
 
@Daywalker: eigentlich schon, nur bin ich an dem WE verhindert und es ist mir ein bisschen zu weit weg
 
"Booyaka Boo"
"Booyaka Boo"

und jetzt???bitte, gebt mir die karten, ich bin arm, dr&b-addicted, und hab noch nie was gewonnen ;) greetinx
 
Nach dieser schier unglaublichen Beteiligungswelle :( sind die beiden glücklichen Gewinner gezogen - heftige gebrochene Beats mit Freund/Freundin/Mama/Bruder/Schwester/Postbote dürfen sich ganz fer umme

D.E.E.N

und

mr.burns

reinziehen. DeejayForum.de gratuliert und wünscht viel Spaß!
 
:-C :eek: :) :) :) :)

YEEAAAHHH is das geil,erstemal was gewonnen!!!!!!!
Fett,VIELEN DANK.
 
yippi yyei yei yo!!!und das trifft die freude noch nicht mal richtig ;) vielen herzlichen dank!!!und nochmal danke.....sehr sehr cool
greetinx burns
 

Neue Themen


Zurück
Oben