Win 7 usb Problem bei scatch live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sirdizzle

Mitglied
Dabei seit
30 Mai 2008
Beiträge
13
Reaktionen
0
hi leute,

ich habe ein problem!

sobald ich die serato box direkt am laptop angeschlossen hab , wird per usb nichts mehr erkannt egal ob maus oder externe soundkarte!!!

wenn ich die box nicht drann habe kann ich ganz normal alle drei usb ports nutzen!

zb es ist gerade nur eine usb maus angeschlossen und ich schliesse im nachhinein die sl box an wird sie nicht erkannt!

ist nichts angeschlossen und ich schliesse die sl box an funtzt sie aber lässt nichts anderes an den usb ports zu!

was kann das problem sein?

<Habe eine acer intel core i3 2,4 ghz
8gb arbeitsspeicher
windows 7 64-bit

mfg
 
was kann das problem sein?

DAU

sowohl im Hessischen Platt [Dau] = Du ; als direkte Anrede, wie auch als Abkürzung : Dümmster Anzunehmender User :D:D:d

1. hättest du den Serato Stammtisch nutzen können
2. ist die Fehlerbeschreibung zwar einigermaßen ok, aber die Angaben zu deinem System sehr dürftig.

Und was hast du selbst schon alles versucht? Treiber alle ma auf den neusten Stand gebracht? Ma im Gerätemanager geschaut? Ma "USBDeview" angemacht?
Das wären so bei mir die ersten Schritte. Und dann reichlich Google. Es gibt immer jemanden, der das Problem schon ma vor dir hatte, ich wette !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben