Win@DeejayForum.de - Die Gewinner:

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Meine Freundin ist am Wochenende ins Kostüm der Glücksfee geschlüpft und hat die Gewinner des ersten DeejayForum-Gewinnspiels gelost.

Wer sich hier in der Liste wiederfindet, schickt bitte unter der in seinem Profil angegebenen Emailadresse (zur Verifizierung) seinen vollständigen Namen und seine Adressdaten an: win@deejayforum.de. Bitte dabei auch den Preis und den Profilnamen angeben!



3x 1 HipHop - Package
von Nestro Boards Mailorder

gehen an:

Cyberhunter
MC
DJElektron


(Die HipHop-Bundles werden direkt von Nestro Boards Mailorder verschickt!)


1x VirSyn 1.0 Software Synthesizer
von VirSyn Software

geht an:

Spark-D


PA-Boxen McVoice MHB-15 + T-Shirt
von DJ-Shop.net

geht an:

calvinK


3x 1 Vinyl-Package
von Sound Base Music

gehen an:

Flo
Darktrancer
Arbraxas



3x 1 Vinyl-Package
von Sotrax Records

gehen an:

WebCommander
teamasta
Stormjunkie


Preise, deren Gewinner sich bis zum 18.Februar nicht bei mir gemeldet haben, werden erneut ausgelost.

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit ihrem Preis! Für alle, die diesmal nicht mit dabei waren: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt...
 
Die Gewinner:Ich bin dabei Yeahhhhhhh

[GLOW=red,2]Huh Huh Ich bin dabei Yeahhhhhhhhhhh !!!  [/GLOW]
 
YES !!!!!!!!​

[GLOW=green,3]DARKTRANCER WINS! *** DARKTRANCER WINS![/GLOW]​

Editiert von Darktrancer am 05.02.01 @ 12:32 h
 
[move]Komm liebes Vinyl !!![/move]


                       

[GLOW=blue,2]KOMM[/GLOW]
 
STRIKE!!!

servus
SPARK-D
 
[GLOW=red,2]:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)[/GLOW]
Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
THX an Daywalker,und NestroBoards!!!!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
ich komm frad ausser Schule und was seh ich da?
Krasss hab gewinnt!!!
Thx tausend mal - Platten kannich echt gebrauchen!"!!
THX!!!!!!!!!
:D:D:D
 
[GLOW=red,2]Heute ist einfach ein geiler Tag. Theorieprüfung für den Autoführerschein bestanden und dann auch noch hier gewonnen[/GLOW] :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Hey na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Theorie!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@Cyber: Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.... zum Glück habe ich diese ganze Führerscheinschei... schon hinter mir!!!

SPARK-D
 
Ja ich ha den Scheiß zum glück auch hinter MIR!!!!!
Ich liebe Auto fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Jaja, probierts mal mit Motorradfahren... :D

Aber trotzdem Herlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vor allem Dir Cyberhunter zur bestandenen Prüfung (aber mal im Ernst... wer versaut schon Theorie?? ;) )
 
Daywalker wie gehts jetzt weiter?

Hey Daywalker wie läuft dass jetzt ab??
Hast du meine mail bekommen???
Wann kommt wie wo der Gewinn???

THx[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@ Spawn: Ich, dat war gestern meine zweite Runde. Hab mich beim ersten mal zu doof angestellt...... ;D ;D ;D
Editiert von Cyberhunter am 06.02.01 @ 19:18 h
 
Die Gewinner des HipHop-Bundles werden von mir direkt an Nestro Mailorder geschickt - Die übernehmen dann den Versand der Packs zu Euch.

Den Rest versende ich selbst, aber erst, wenn alle Adressen bei mir eingegangen sind - und da fehlen noch welche. Hab´ keinen Bock, wegen jedem Paket extra zur Post zu fahren...
 
@Cyberhunter: oops *g*
is ja wohl nich Dein Ernst!!!  THEORIE versaut???

*muahahahahahaha*

naja, jetzt haste sie ja *lachimmernochaus* ;)
 
Oh cool,dann hoffe ich mal,NestroBoards beilein sich!!!!
Ich hab gewonnen[GLOW=red,2]gewonnen[/GLOW]
[move]gewonnen[/move][SHADOW=blue,255]gewonnen[/SHADOW]gewonnen
:)

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
ja, das hätt ich jetzt auch gesagt ;)
lass mich raten, so grade geschafft, stimmts?? *ggg*
Hey, ohne angeben zu wollen, ich hatte bei beiden Bögen (Auto und Motorrad)  0!!!! (null!!!!) Punkte :D :D :D

aber, wie gesagt, will ja nicht damit angeben 8)
 
Re: Win@DeejayForum.de - Letzter Aufruf!

Heute ist der 18. Februar - letzte Chance für die Gewinner, sich noch bei mir zu melden.

Preise, deren Gewinner sich nicht nicht bis heute, 18.2. 24:00 h bei mir (win@deejayforum.de) mit Usernamen, Realnamen und Adresse gemeldet haben, wandern erneut in die Lostrommel!

Es fehlen noch folgende Namen und Adressen:

1 HipHop - Package
von Nestro Boards Mailorder

DJ Elektron

PA-Boxen McVoice MHB-15 + T-Shirt
von DJ-Shop.net

calvinK

1 Vinyl-Package
von Sound Base Music

Flo

1 Vinyl-Package
von Sotrax Records

teamasta​
 
Re: Win@DeejayForum.de - Neuauslosung!

Tja, nachdem sich ein paar Gewinner auch bis gestern 0:00 h noch nicht gemeldet hatten - gibt´s halt neue Gewinner.

Über das dritte Hip Hop-Package darf sich jetzt

CUT

freuen, die PA-Boxen + Reloop-Shirt gehen an

Jazzzman,​

das dritte Soundbase-Vinylbundle wandert in

DJHT´s Plattenkiste​

und das dritte Sotrax-Vinylbundle wird an die Adresse von

SubzeroY geschickt.​

Herzlichen Glückwunsch! Um Euern Preis auch zu bekommen, müsst ihr jetzt nur noch Euern Nickname, Realname und Adresse mit dem Vermerk, welchen Preis ihr gewonnen habt, an win@deejayforum.de schicken.
 
ach nein! Auf einmal tauchst Du wieder auf, was?!?!
Hätte ich Dir nicht gesagt, dass... ;)

Aber dafür sind Freunde ja da :D Editiert von Spawn am 20.02.01 @ 23:03 h
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben