Win@DeejayForum.de - Die Gewinner:

Ich kanns net net glauben da gewinnt einer die Boxen und will sie dann nicht. Naja ich hab ja auch nochmal Gas gehabt Pladden kann ich immer gebrauchen !!! Die E-mail mit der Adresse ist schon unterwegs !!!!
 
Also sowas nenn ich "Blödheit"!!!
Naja jetzt kann sich Jazzzman, falls er sich rechtzeitg meldet über die Boxen freuen.
@Daywalker: Hast du jetzt eigentlich die Packete von den Leuten rausgeschickt, die sich schon gemeldet haben???

sers.
SPARK-D
 
Wie sieht es denn mit den Packeten von NestroBoards aus??Die haben sich noch garnicht gemeldet!!!!!

THX[GLOW=red,2]MC8)[/GLOW]
 
Die Boxen scheinen nicht sehr beliebt zu sein. Also wenn sie keiner will ich nehm die Boxen !!!
 
Hi Daywalker!
Hab was gewonnen *freu*
Ein dickes Dankeschön an Euch für diese supergeile Aktion!!!

Jodel,
Marcus
 
Wenn die Boxen keiner haben will, dann her damit!!!
Meine haben sich grade verabschiedet :cry:
Dank 309.

...Gigolo
 
Gewinne??????

Hey Daywalker wie sieht das mit den Gewinnen aus???????
Nestroboards hat sich noch garnicht gemeldet!!!!!!!
Kommt da noch was????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Hi,

Also, Nestro Mailorder hat die Adressen der Gewinner seit dem letzten Dienstag (27.2.), da die den Versand ja selbst übernehmen. Ich gehe mal davon aus, dass die Pakete von Nestro bereits fertiggemacht werden. Wenn bis Ende der Woche noch nichts bei Euch ist, meldet Euch nochmal per Email bei mir, dann werde ich bei denen nachfragen.

Die übrigen Gewinne liegen ebenfalls seit Dienstag in meinem Kofferraum: Hab´s nur die ganze Woche nicht geschafft, aus dem Büro zu kommen, wenn die Post noch offen hat. Am WE hab´ ich mir noch die Grippe eingefangen - ganz toll... Mal sehen: Wenn´s mir heute nachmittag nicht allzu übel geht, werde ich zur Post gehen und die Pakete auf den Weg schicken.
 
@Daywalker mein Gewinn is da,aber..

Hi Daywalker,mein Gewinn is gekommen Juuuuuuhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!
Wollte mich auch noch mal bei dir bedanken!!!!!!!!!!!
THXTHXTHXTHXTHXTHXTHX!!!!!

Das einzige,was mich leicht irritiert hat,das da n bissel anderer Inhalt drin war!!!!!
Also es sollte
1x JOINES USA Sweater
1x Dynamite Deluxe T-Shirt
1x Backspin Badge
1x Spezializtz G.B.Z. Fan-Schal
1x 3er Vinyl Set
1x Video Battle of the Year 2000
1x Mix Tape Battle of the Year 2000
und jede Menge Sticker!

Bekommen hab ich
1xDynamite Deluxe T-Shirt   OK
1xanders komisches T-Shirt  ??
2xPlatten(Ein Album,eine Singel)  OK
1x lenyard ??
1x Mixtape ,aber nicht das Beschriebene ??
1x Schal OK

Aber es fehlt:
-der Geile pullover
- Backspin Badge
-Das Richtie Tape
-Das Video!!!

Hm also bin echt ziemlich happy,aber so ganz Ok is das ja nun auch nicht von NestroBoards!!!!
Hm ob ich noch mal nachfragen sollte bei dennen,
und wenn die patzig sind,darf ich dann n bissel negativ werben!?




[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Hi MC,

Also, von Nestro kam eine Mail, in der hieß es u.a.:

Leider gab es bei JOINES Lieferschwierigkeiten , sollten bei Ihnen Beschwerden
eintreffen , trösten sie diese bitte mit der entschuldigung das es wohl bei uns
lieferschwierigkeiten gab.

Aber Dir steht es natürlich frei, dort einmal höflich nachzufragen...
 
Na immerhin hast Du Deinen Gewinn schon (schon?!),meiner ist immer noch nicht da! Schnüff! :-(


Also freu Dich!

Buhu,
jazzzman
 
Jaja, tut mir ja leid, dass ich auch noch hart in meinem Job ackern muss, damit ich mein privates Vergnügen (richtig, das DeejayForum!) finanzieren kann und keine Zeit habe, allen Gewinnspiel-Sponsoren permanent hinterher zu rennen... :(

 
Hi Daywalker, wan gibst wieder mal ein Gewinnspiel???? danke
 
@djnoshit: Was in der gleichen Größenordnung wird noch etwas dauern - hab´ doch gemerkt, dass mein Terminkalender für solche Projekte zu wenig Zeit lässt.

Kleinere Verlosungen immer mal wieder und bestimmt nicht in allzu ferner Zukunft.
 
Wer echt fett, beim ersten war ich leider noch net im Forum.....
 
@Daywalker:
Ich will ja nich nerven, aber ab wann kann ich mit dem gewonnenen Vinyl-Package rechnen? *nurmalsofrag*

greetinx,
Darktrancer
 
Hab´s grad DJHT schon per ICQ gesagt: Seit gestern habe ich von einem Freund noch einen vernünftigen Versand-Karton für Vinyls, d.h. ich kann den letzten Schwung Platten rausschicken. Sorry, aber mir war´s einfach zu heikel, die Dinger anders zu verschicken. Aber morgen geht´s auf die Post. Ehrenwort!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben