Win@DeejayForum.de!

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Das Underground Plattenlabel Sotrax Rec. stellt uns dreimal zwei Scheiben aus dem eigenen Haus zur Verfügung - Wir verlosen:

3x 1 Vinyl-Package

Jedes Package beinhaltet:

1x Sotrax Rec. (SOTRAX002) "DJ Sonora - Musikalisch"
1x Sotrax Rec. "Jason Danoal - ...Space"

Du willst diesen Preis gewinnen? Dann poste eine Antwort mit dem Betreff "Gib´s mir!".

Teilnahmeberechtigt sind nur registrierte User von DeejayForum.de. Doppelregistrierungen sind zwecklos, da doppelte IP-Adressen aussortiert werden. Fakes forbidden!

Dieser Preis wurde uns freundlicher Weise gestiftet von:



sotrax.jpg


Sotrax Records
Editiert von Daywalker am 12.01.01 @ 19:48 h
 
Gib´s mir!

Nun ma her damit!!!!!!!
 
Gieb´s mir!

Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!Gieb´s mir!!



[GLOW=red,2]MC[/GLOW] Editiert von MC am 13.01.01 @ 12:40 h


PS:Verbessern sich eigentlich meine Chancs auf das anerde Pack,wenn ich mich hier wieder streiche,und den anderen den Vortritt lasse??
Editiert von MC am 13.01.01 @ 13:08 h
 
Gib´s mir!

Wollte ich nur mal gesagt haben...
 
*argh*
Der Post als Guest war meiner, vergeßen einzulogen, sorry :)

"Gib´s mir!"
 
Gib's mir!

So, auch nochma den Betreff geändert :)


...irgendwie blöd, wenn alle das Selbe hier reinschreiben (müssen), oder?!?! Aber egal :D
Editiert von Spawn am 13.01.01 @ 20:03 h
 
gib's mir!

das will ich auch...
 
Win@DeejayForum.de

"Gib´s mir"

Thankx
 
Gib's mir!

Oops, sollte eigentlich nur einmal erscheinen.

Sorry. Editiert von mazziv am 30.01.01 @ 12:25 h
 

Neue Themen


Zurück
Oben