Win7 Laptop fürs Producing

  • Ersteller Dont_Kill_Vinyl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dont_Kill_Vinyl

Dont_Kill_Vinyl

Power-User
Dabei seit
8 Mrz 2009
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Cologne - Lignano - Paris
Da die meisten hier nur am meckern sind und sich immer zeigen wollen dass sie besser wissen, habe ich diesen Thread gelöscht!! es lohnt sich echt nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
auf den laptop bin ich mal gespannt :D ich glaube so einen laptop gibt es noch nicht. ich verfolge den thread mit interesse ;)
 
nur kurze Zwischenfrage - Wieso genau ein i7? Ich muss zugeben, ist schon 3, 4 Monate her und ich weiss nicht mehr genau wieso ich das erforscht habe, doch ich bin zum Schluss gekommen dass ein i7 Prozessor für die zusätzliche Leistung (im Vergleich zu einem normalen Quad) extrem überteuert ist.
 
Ist denn i7 nicht 4-Kern? Ich dachte ja an ein Quad Prozessor. Oder meintest du Core 2 anstatt Duo? (2 ist Versionsnummer, gibts in Quad, Duo hat 2 Kerne)
 
Weil Duo Core einfach langsam und veraltet ist und weil i3 und i5 nur zwischen Lösungen waren in der Zeit wo kein i7 gab. Die werden auch so schnell verschwinden aus dem Markt ;-)

argh... das doch kompletter müll. im lowcost & midrange bestehen core i3 und i5 wie bisher schon die ganze zeit auch weiter und selbst die core2duo (solo) werden immer noch im lv/ulv segment verbaut. bisschen weniger fantasie täte dir also recht gut.

Fazit : bleibt nur noch der Zukunft sicheren CPU , der i7

eventuell für die leistung, die du glaubst haben zu müssen. das als allgemeingültig zu präsentieren, halte ich aber für sehr verwegen.


ach ja: und tu mir bitte den gefallen, und mache dieses mal bitte nicht wieder 3 threads zu selben frage auf. im sinne des forums wäre es ohnehin angebrachter gewesen, einen deiner x alten threads zu recyceln...
 
Zuletzt bearbeitet:
auf den laptop bin ich mal gespannt :D ich glaube so einen laptop gibt es noch nicht. ich verfolge den thread mit interesse ;)

Sony Vaio F12Z1E/BI 42 cm (16,4 Zoll) Notebook (Intel Core i7 740QM 1,7GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GeForce GT 330M, Blu-ray, Win 7 HP) schwarz
Klick

Toshiba Qosmio X500-121 46,7 cm (18,4 Zoll) Notebook (Intel Core i7 720QM, 1,6GHz, 8GB RAM, 640GB HDD, nVidia GTS360M, Win 7 HP, Blu-Ray) schwarz
Klick
Na fast zumindest :D:D:D
Kommt hin mit ~1500€

Warum kein geschraubten Desktop PC?
Bessere Kühlung, Allrounder und günstiger!
Warum nutzt der kein Google das www. ist voll mit Rechnern seiner Vorstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Duo Core einfach langsam und veraltet ist und weil i3 und i5 nur zwischen Lösungen waren in der Zeit wo kein i7 gab. Die werden auch so schnell verschwinden aus dem Markt ;-)

Fazit : bleibt nur noch der Zukunft sicheren CPU , der i7

Das ist halt nur meine Meinung ;-)

i5 und i3 kamen nach dem i7 raus nurmal so nebenbei ;)
 
ich weiß gar nicht warum ihr hier so nen Zauber um das Thema macht.
Zum Producing braucht man nicht das krasseste Notebook... N bisschen CPU-Power ne große Festplatte für die Sample-Datenbank und gut.
Dann muss eh ne externe Soundkarte her.
unter 2GB RAM bekommt man heut eh kein Notebook mehr. :rolleyes:
 
da CJ-Jan das wesentliche auf den punkt gebracht hat mit seinem letzten post und der threadersteller ncht manns genug ist diesen thread weiter zu gestalten(echt armseelig, du nennst dich dont kill vinyl und ziehst hier sone pussy show ab) ist hier zu. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben