Winamp Cue-Files

Terdion

Terdion

Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Moin allerseits!

Weiß irgendwer hier, wie cue-Files funktionieren, oder eine andere Möglichkeit zum Beispiel MP3-Live-Sets derart aufzugliedern? Oder irgendein Link wo was dazu steht?

Dank im Vorraus! :)

Terdion
 
K

Kwacko

´lil Wannabe
Mitglied seit
1 Mrz 2003
Beiträge
21
Reaktionen
0
Traktor Studio V.2.0 von Native Instruments :) Auf MP3 Basis mit Abstand das Beste
 
Terdion

Terdion

Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Hmm, danke erstmal!
Aber wo bekomm ich das her? Ist das Freeware? ???

cu,
Terdion
 
Terdion

Terdion

Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Das Ding kostet ja 169 Euro!!!! :eek: Wollte eigentlich nur aus meinen MP3-Live-Sets schnell einzelne Lieder rauswählen können und nicht gleich ein Programm kaufen. Zumal das Programm eigentlich auch eher andere Funktionen hat. Und dazu gibt es ja die Möglichkeit in Winamp (in Form von Cue-Files) soweit ich weiß. Mir reicht es eigentlich, wenn ich weiß, wie ich die einsetze. Dürfte ja nicht kompliziert sein... :(

cu,
Terdion
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Willst du angleichen und den ganzen Kram (Equalizing) oder einfach ein udn ausblenden?
 

Ähnliche Themen

 
Oben