Winamp Installation


G
Gast30
Guest
Funktioniert bei mir nicht!!! Ich bekomme immer eine Fehlermeldung: Nullsoft Instal System v1.45 ERROR

Installer CRC invalid

??? ??? ???
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Huhu Redface!

CRC Error deutet eigentlich immer darauf hin, dass beim Download was schief gelaufen ist. Lad' dir einfach den Player nochmal, vielleicht von nem anderen Server runter und probiers nochmal mit der Installation, daran müsste es eigentlich liegen.

MfG

ScAsH
 
G
Gast30
Guest
Werde ich mal machen!!! Aber ich habe ein weiteres Problem, und zwar kommt bei mir der Sound nur noch sehr lasch aus den Boxen, und die Tracks hören sich Qualitativ beschissen an!!! Was kann das sein ???

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Wieso steht das denn im Bug-Report? Der ist eigentlich nur für Bugs hier im DF gedacht - Nullsoft sollte seinen Support schon selbst machen... :D

Ich verschieb's mal ins Software-Forum, da gehörts' eher hin.
 
G
Gast30
Guest
Weil der Link dafür auf deiner Seite steht Daywalker ;)

[glow=red,2,300]Greetz Redface[/glow]
 
S
SChrauber
Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.426
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
G
Gast30
Guest
So der winamp-player funzt wieder :D Aber mein Treiber für die Soundkarte ist weg :splat:

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
 

Neue Themen


Oben