Winamp Installation

G

Gast30

Guest
Funktioniert bei mir nicht!!! Ich bekomme immer eine Fehlermeldung: Nullsoft Instal System v1.45 ERROR

Installer CRC invalid

??? ??? ???
 
Huhu Redface!

CRC Error deutet eigentlich immer darauf hin, dass beim Download was schief gelaufen ist. Lad' dir einfach den Player nochmal, vielleicht von nem anderen Server runter und probiers nochmal mit der Installation, daran müsste es eigentlich liegen.

MfG

ScAsH
 
Werde ich mal machen!!! Aber ich habe ein weiteres Problem, und zwar kommt bei mir der Sound nur noch sehr lasch aus den Boxen, und die Tracks hören sich Qualitativ beschissen an!!! Was kann das sein ???

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Wieso steht das denn im Bug-Report? Der ist eigentlich nur für Bugs hier im DF gedacht - Nullsoft sollte seinen Support schon selbst machen... :D

Ich verschieb's mal ins Software-Forum, da gehörts' eher hin.
 
Weil der Link dafür auf deiner Seite steht Daywalker ;)

[glow=red,2,300]Greetz Redface[/glow]
 
So der winamp-player funzt wieder :D Aber mein Treiber für die Soundkarte ist weg :splat:

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

Neue Themen


Zurück
Oben