winamp - playlisten sind leer

chillman

chillman

Member
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
HH
winamp - playlists sind leer

es nervt mich tierisch. ich habe einen neuen laptopt, auf dem ich meine ganze audiosoft installiert habe. winamp kackt aber total rum: meine playlists kann ich zwar speichern, aber wenn ich diese dann wieder neu öffne, nach einem tag oder so, sind die playlists leer. das kuriose: bei größeren playlists (über 10 titel) ist die größe der playlist-datei über 1kb groß. also müßte da eigentlich was an informationen sein.

habe alle spyware entfernt, winamp in der neuesten version und nur das itunes plugin installiert. nun weiß ich nicht mehr weiter. hatte vielleicht jemand das gleiche problem? woran könnte es liegen?

danke vielmals
chillman
 
Zuletzt bearbeitet:
chillman

chillman

Member
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
HH
keiner eine meinung dazu?
 
Chimmy

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
1.117
Reaktionen
78
Ort
Ulm
Das Problem ist ganz einfach, war bei mir vor längerer Zeit auch so...

In den Playlist Datein sind eigentlich nur die Pfade wie zB.


c:/Daten/Musik/WAV/musik.wav


Wenn du jetzt allerdings ein neuen PC hast muss dieser exakt die selben Pfade haben wie es in den .pls Datein abgespeichert ist! Schon bei geringsten abweichungen funktioneren die .pls Datein nicht mehr und du bekommst einfach nix raus...
Leg also ein(mehrere) Ordner an mit exakt den selben pfäden, dann sollte es wieder laufen wie gewohnt...


MfG MaXiMo
 
 
Oben