WinAmp Skins

D

Darktrancer

Teh'leth
Dabei seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Hoi allesamt!

Designed eigentlich einer von Euch Skins für den WinAmp-Player? Also ich hab mich mal hingesetzt und in tagelanger Arbeit meinen ersten Skin gebastelt - im Stil meiner Homepage. Ihr könnt euch das ja mal ansehen:

(das ZIP-File nich extra auspacken sondern direkt gepackt in das Skin-Verzeichnis vom WinAmp rüberkopieren)

Jetzt die Frage: besteht eventuell Bedarf an einem DeeJayForum Skin? So im typisch blau-grau-schwarzem-Alien-Look? Wenn ja könnt ich da auch mal einen erstellen.

greetinx,
Darktrancer
 
Jaaaaa, haben will! Werde ich mich zwar mal wieder auf eine Protestnote von Pete & Chris & Chris & Pete einstellen müssen (da ist glaub ich auch schon jemand auf diesen revolutionär neuen Gedanken gekommen), aber damit kann ich leben.

Kannst mir ja einen Zwischenentwurf schicken, vielleicht hab´ ich ja noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag, damit unser CI stimmt. Ansonsten: Werkel mal los, hab´ vollstes Vertrauen in Dich!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1K
8azo8fly
8

Neue Themen


Zurück
Oben