Winamp-Visualizer auf Party?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast3563

Guest
Ihr kennt doch sicher alle den Winamp-Visualizer, der auch standardmäßig installiert wird. Habt ihr schonmal dran gedacht diesen Bildschirm über einen Beamer auf einer Party an die Wand zu werfen? Und wenn ihr es schonmal gemacht habt, wie habt ihr das technisch umgesetzt? Oder gibts da auch andere Alternativen?
 
flat_eric

flat_eric

Active member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Wir hatten das schonmal bei ner Disco in der Schule.
Haben den Beamer aus dem Physiksaal "geklaut" und in der Aula aufgebaut.
Als Visualizer hatten wir verschiedenes unter anderem ne tanzende Dose.
Also technisch haben wir das halt über nen PC mit VGA-Ausgang geregelt. Als Alternative ist ein Flachbildschirm zu sehen aber halt in der Größenordnung über 40'', das man auch was sieht :D

MFG
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
das problem ist glaube ich die Steuerung des ganzen. wuie will man die Lieder auswählen wenn auf dem Bildschirm grad die Visualisation läuft?
Sieht aber eh schrottig aus, lieber mim scanner rumfuchteln, das rockt mehr.

@Flat Eric: Wie heisst die Schule? Bin auch Stuttgarter.
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
sagt mir nix. kannst es vielleicht ausschreiben und sagen wos ist?

Nutz mal die Suchfunktion des Forums. Soviel ich weis gab es schonmal nen Thread dazu (Oder war das in nem anderen Forum?)
 
flat_eric

flat_eric

Active member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
@Overhead
Es ist das Immanuel Kant Gymnasium in Leinfelden-(Echterdingen), beim Stgt. Flughafen.
Woher genau kommst du?
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
So, nachdem jetzt alle persönlichen Angelegenheiten geregelt und ich den alten Thread gefunden habe (warum checkt das der Fragesteller eigentlich nicht mal vorher ab?!), wird hier geschlossen. Wer noch Anmerkungen hat, der kann diese im anderen Thread machen.


---- closed ----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1K
djtwok
djtwok
W
Antworten
13
Aufrufe
1K
mad_wono
M
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
Tulle
T
 
Oben