Winamp-Visualizer auf Party?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast3563

Guest
Ihr kennt doch sicher alle den Winamp-Visualizer, der auch standardmäßig installiert wird. Habt ihr schonmal dran gedacht diesen Bildschirm über einen Beamer auf einer Party an die Wand zu werfen? Und wenn ihr es schonmal gemacht habt, wie habt ihr das technisch umgesetzt? Oder gibts da auch andere Alternativen?
 
Wir hatten das schonmal bei ner Disco in der Schule.
Haben den Beamer aus dem Physiksaal "geklaut" und in der Aula aufgebaut.
Als Visualizer hatten wir verschiedenes unter anderem ne tanzende Dose.
Also technisch haben wir das halt über nen PC mit VGA-Ausgang geregelt. Als Alternative ist ein Flachbildschirm zu sehen aber halt in der Größenordnung über 40'', das man auch was sieht :D

MFG
 
das problem ist glaube ich die Steuerung des ganzen. wuie will man die Lieder auswählen wenn auf dem Bildschirm grad die Visualisation läuft?
Sieht aber eh schrottig aus, lieber mim scanner rumfuchteln, das rockt mehr.

@Flat Eric: Wie heisst die Schule? Bin auch Stuttgarter.
 
sagt mir nix. kannst es vielleicht ausschreiben und sagen wos ist?

Nutz mal die Suchfunktion des Forums. Soviel ich weis gab es schonmal nen Thread dazu (Oder war das in nem anderen Forum?)
 
@Overhead
Es ist das Immanuel Kant Gymnasium in Leinfelden-(Echterdingen), beim Stgt. Flughafen.
Woher genau kommst du?
 
So, nachdem jetzt alle persönlichen Angelegenheiten geregelt und ich den alten Thread gefunden habe (warum checkt das der Fragesteller eigentlich nicht mal vorher ab?!), wird hier geschlossen. Wer noch Anmerkungen hat, der kann diese im anderen Thread machen.


---- closed ----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben