Winamp, Windows-Media-playa Cutter

S-Phyte

Selbst und Ständig
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
Hi,

wer hat diese unart auch und cuttet ganz gerne mal am volume-regler der o.g. software um seinen dj-trieb zu besänftigen ;)

:D
 
Ich mache das liebend gerne, wenn mir langweilig is und der Track geradezu danach verlangt :D
 
Und ich dachte schon ich wäre der einzige der sowas macht :D !
Bekennt euch dazu ihr anonymen Winamp Cutter!
 
Ich mach das zwar nicht am Media Player, aber an so nem Uralt Radio bei uns im Badezimmer. Da ist ein Schalter dran der mit Nah/Fern beschriftet ist. Stellt man ihn von nah auf fern is der Sound weg.
Kann man also auch gut mit cutten. :D
Allerdings muß mir da schon extrem langweilig sein um das zu machen. :)
 
ich auch am Winamp ab und zu :D

sehr cool "Anonyme Software Cutter", naja aber ist am ende nicht das selbe
 
Ich hab das früher gemacht. Mit Windoof Media Player und dem von Nero. Na ja, das ist nun vorbei. Mixvibes!
 
FT103 schrieb:
Ich mach das zwar nicht am Media Player, aber an so nem Uralt Radio bei uns im Badezimmer. Da ist ein Schalter dran der mit Nah/Fern beschriftet ist. Stellt man ihn von nah auf fern is der Sound weg.

Kommt mir bekannt vor *g.
Hab so´n Duschradio. Bei dem Müll den die meistens spielen kann man mit dem FM/AM Schalter noch minimal was reissen. Wird dann quasi so ein Rauschen "reingecuttet" :p. Naja, Langeweile am frühen Morgen ;)
 
LOL, wie geil, ich tue das auch ab und zu. Dann wird ganz schnell gecuttet, so dass dann ein toller effekt ensteht, weiss aber im moment nicht wie man dat nennt ;) :D
 
kann mir mal jemand erklären, was ihr freaks meint?? :confused:
 
Der Lautstärkeregler von Winamp wird während des laufenden Tracks schnell hin -und her bewegt was einen abgehackten Sound zur Folge hat (Cut).....So ähnlich zumindest :D Halt so als wenn man am Mixer nur einen Kanal mit dem laufenden TRack offen hat und mit dem Crossfader auf den geschlossenen Kanal zieht.
 
loooooool....... oh mein gott genau das mach total oft!!! Die ganzen antworten... lol bin richtig überrascht dass ich nicht der einzigste bin..... oh man wir sind wirklich wahre dj's!!! :D
 
....zumal das mit der winamp volume bar auch noch richtig gut geht. :p

hmm, bald gibts dann auch so winamp cut wettbewerbe, wo die teilnehmer mit speziellen mousepads und silikon gleitspray ankommen und cutten wie die weltmeister. ;)
 
Wie geil! :)

Ich gehe auch häufig dieser Beschäftigung nach... entweder über den Winamp Regler oder die Verstärker-Volume - ach, mit dem Mischpult, das hinter dem PC hängt, kann man mit dem Phono-Line Switch auch ganz nette Effekte basteln :D
 
Ich bekenne mich auch. :D Der Balance Regler ist auch ganz nett für psychedelische Effekte...
 
Immer doch... Noch schöner ist es mit dem Fading PlugIn CutAllRight! Faden mit Hotkeys: bis zu 10 Tasten definieren dann wie lang der jeweilige Schritt (nach links oder rechts = leiser oder lauter) anhand von Millesekunden. Da kommst mir zu gute das ich schnell tippen kann *lol*
 

Neue Themen


Zurück
Oben