Windows Media Player öffnet sich nicht im Browser

Ja hab das Problem auch schon auf anderen Servern gehabt, Quick Time lässt sich starten, aber der Windows Media Player läd nie was..
 
wenn das windows plugin nicht geladen wird musst eventuell eine DLL ins firefox verzeichnis kopieren, hatte das auhc mla muss mla suchen welche das genau war. ;)
 
Welche WMP Version und welches Betriebssystem ( Bei XP mit Service packs) hast DU ?
Mit der WMP 10.000.00.436 kann ich es auch nicht schauen
Aber mit dem schlaueren VLC gehts bei mir.
Prüfe bei mir mal, ob es an dem von hand customizten XP Pro liegt - Glaub ich aber nicht.
 
Hab XP und WMP 11. Ich probier das mal mit Firefox, vielleicht klappts ja, aber danke schon mal...
 
Danke, des mit den Dll Dateien in den Plugin Ordner reinkopieren hat gefuntz-danke nochmal...
 

Neue Themen


Zurück
Oben