Windows Media Player Verlauf komisch

D

Dave Kandis

Power-User
Dabei seit
17 Mrz 2010
Beiträge
707
Reaktionen
1
Hi,

ihr kennt doch sicher alle Last.fm. Ich hab mich da heute angemeldet um eben Leute mit dem gleichen Musikgeschmack kennenzulernen. Dazu wird ja dann von einem Programm, das man dort downloaden kann, der Verlauf von Windows Media Player hochgeladen.

Das Problem ist jetzt nur, dass das was jetzt auf meiner Profilseite steht überhaupt nix mit meinem Musikgeschmack zu tun hat.

Da steht zum Beispiel "Spencer & Hill - Young Love" und dann 226 mal gehört oder so. Das kann aber gar nicht sein, da ich dieses Lied maximal 5mal gehört hab. Hingegen hab ich manche Lieder schon locker um die 200mal gehört und die tauchen dort nicht mal ganz unten auf.

Das ist deshalb ein Problem, da ich ja Leute kennenlernen will, die den gleichen Musikgeschmack haben. Deshalb gibt es ja last.fm. Nur hilft das nix, wenn bei mir lauter falsche Daten übertragen werden.

Wo kann ich einsehen, was der WMP speichert? Wo kann ich den Verlauf sehen? Ich hab nämlich bisher bei der Version vom WMP noch gar nichts derartiges gefunden. Ich hab WMP 10.


Danke schonmal
 
Der "scrobbelt" immer schon ab der Hälfte. Vielleicht hast du die Lieder öfter nur angespielt?
 
Was meinst du damit, er "scrobbelt immer schon ab der Hälfte"?

Ne, dieses Lied hatte ich schon längst vergessen. Ich hab´s auch nicht öfter angespielt, weil ich es sch.eiße finde. :D Ich hör ganz andere Musik an meinem Media Player. :confused:
 
Naja, du musst das Lied nicht durchhören bis die Last.FM-Software es an die Website überträgt.
Hörst du sonst mit irgendeiner Software Musik? ITunes, Winamp, deinem IPod vielleicht?
 
Ne wirklich nicht. Ich benutze nicht einmal meinen MP3 Player.
Wirklich ausschließlich mit dem WMP, weil da die Medienbibliothek am komfortabelsten ist.

Ich weiß, dass ich die Lieder nicht fertig zu hören brauche. Aber die Lieder die da drin stehen, hab ich noch nicht einmal angespielt. Da gibt es Lieder die ich mindestens schon 200mal durchgehört und mindestens 300 mal angehört habe. Die sind dort aber nicht einmal erwähnt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben