[windows XP] anmeldeproblem

dynamike

TSPro on MBPro
Dabei seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
hab seit einiger zeit manchmal ein sehr stranges problem:

wenn ich mich bei XP anmelden will (der PC weird von mehreren hier genutzt) klickt man ja auf das kleine bildchen bzw. auf den namen unter dem man sich anmelden will, und gibt dann sein passwort ein.

manchmal kommt es jedoch vor, dass sich im passwort-eingabe-feld kein cursor befindet, und es lässt sich nix reinschreiben - totally weird.:rolleyes: :eek: :confused:

das einzige was dann noch hilft is neu starten. ich hab das gefühl, dass es nur vorkommt, wenn der PC länger nicht benutzt wird und er in den standby-mode schaltet, allerdings bin ich mir diesbezüglich nicht sicher.

kennt das problem jemand, oder hat dafür ne lösung parat?:confused:
wenns hilft werd ich mal das ding mal neu aufsetzen, nur umsonst will ich mir die arbeit auch nicht machen - wenn das problem dann noch immer besteht?!
--------------------------------------------------------


nur zur info:
auf meinem PC war XP schon vorinstalliert - also nix geklaut oder dergleichen!;)

und die "kauf dir doch nen mac"-kommetare könnt ihr euch hier auch gleich sparen! :mad: :D :D

so far - thnx
dyna :)
 
jaja, ALT+TAB hatte ich schon probiert - aber auf classic-mode umstellen wär mal eine idee. is zwar dann der kindergarten-loook weg, aber naja :( :D

donggge!:)
 
Das Problem mit dem standby gibts häufiger, kenn ich einige Rechner, die da nicht mehr richtig "wach werden" und alle möglichen Fehler anzeigen. Besonders wenn USB Geräte im Spiel sind kommt das vor.

Kontrollier mal, ob und welche Form von standby eingeschaltet ist, und versuchs ohne.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben