Winkel-Klinke für Headphone bei Thomann

M

muffel

Lustwicht
Dabei seit
27 Dez 2005
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Löhne
Hey!

Also wie der Titel schon sagt suche eine Winkel-Klinke für meine Kopfhörer!

Da ich mir demnächst bei Thomann sowieso ein paar sachen bestellen wollte, hab ich auch gleich nach einer entsprechenden Winkel-Klinke gesucht. Hab aber keine gefunden :(

Bei Elevator hab ich dann von Reloop diese gefunden http://www.elevator.de/product_info.php/info/p170-Reloop-Ergonomieadapter.html
allerdings bin ich nicht gewillt dafür 10€ versandkosten hinzublättern :rolleyes: . Auch eine suche bei guenstiger.de nichts ergeben ! :( (alle wollen mindestens 5€ versandkosten und das für ein Teil was nur 5€ kostet :rolleyes: )

Nun...wenn jemand weiß ob die sowas führen wär echt nett wenn er mir sagen könnte ;)

MFG muffel


PS: ich hab schon eine Mail an Thomann geschrieben bekomme nur keine Antwort :mad:
 
Bei Thomann gibts die Neutrik NP3RCS. Stabil und mit Zugentlastung.
Bin zufrieden damit :)
 
Conrad hat da auch was im angebot.. allerdings sieht mir die buchse wo der kopfhörer angeschlossen wird eher wie nen kleiner klinke aus. vll hat ja einer das teil und kann was dazu sagen?

(ps: wennde noch nen paar sachen findest, und auf einen bestellwert von 25 euro kommst liefern die sogar kostenlos ;) )
 
Wahnsinn Conrad hat dazu gelernt. Bei denen kann man jetzt Artikel verlinken. Ich bin erstaunt :p

Also, wenn du einen Adapter von 3.5 klinke auf 6.3 suchst, dann kannste mein Vorschlag vergessen. Bei dem NP3RCS werden die Kabel angelötet.
 
Ich habe das Ding von Conrad (Hersteller ist übrigens Omnitronic). Habe damals 4€ bezahlt und ist eine 6,3 Klinke. Läuft übrigens normalerweise unter der Bezeichnung "Winkeladapter".
BTW: der Preis bei Elevator ist (wie viele andere Preise dort) in meinen Augen eine bodenlose Frechheit!!!!!
 
Warum bloss immer im Netz bestellen ? ? ?
Jeder Laden, der Musikequipment führt, hat die Stecker entweder auf lager oder kann Sie kurzfristig besorgen. Die Stecker kosten nur geringfügig mehr, dafür wurde mein Neutrik-Stecker innerhalb weniger Minuten an das Kabel gelötet.
 
Weil nicht jeder einen Laden für Musikequipment um die Ecke hat.
Weil es teurer wäre in die Stadt zu fahren, als Versandkosten zu bezahlen.
Weil es weniger Zeit in Ansprucht nimmt.

Da gibts bestimmt noch mehr Gründe
 
Den Laden um die Ecke hab ich auch nicht, trotzdem gibt es Musikhäuser wie Sand am Meer.
Selbst in der Stadt, wo der Threadersteller zu wohnen scheint - Zu mindest laut den gelben Seiten !

Wenn ich wegen jeden einzelnen Konsumgutes einzeln in die Stadt fahren würde, könnt ich mir auch alles nach Hause liefern lassen - Dann verbindet mann das eben mit dem nächsten Einkauf dort in der Umgebung.
Weniger Zeit in Anspruch nehmen ? ? ?
Ist wohl eher Zeitverschwendung, des wegen noch mal wieder eine halbe Stunde im Internet zu suchen und nicht gleich den direkten weg zu nehmen.
Wie DDD schon anmerkte, liegt beim Threadersteller wohl eher eine leichte Trägheit bzgl der Benutzung der Suchfunktion vor.

http://www.firma-adresse.com/Loehne-327974-Musiklaeden.html
 
Also ich kenne hier in Löhne keinen Musikladen. Und den gibt es hier auch nicht !
Das was ich weiß, ist das es son kleinen Gitarrenladen gibt. Der is allerdings pleite gegangen soweit ich weiß. Nunja...wenn euch der Thread so sinnlos erscheint. Dann lasst ihn schließen....... :rolleyes:
 
Das war nur mal als Anhaltspunkt gedacht.
Bei den gelben Seiten bekommst Du z.B. in 25 KM deines Umfeldes um die 30 Läden - Ein paar von denen sollten das bestimmt hin bekommen - Sonst musst Du wohl im Netz bestellen - Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hörte eben vom nem Bekannten, der dort in der Umgebung wohnt , das es den Laden definitiv gibt und er nicht pleite ist. Falls Du in dem Löhne mit 32 er PLZ wohnst, soll irgend wo am Bahnhof sein.


muffel schrieb:
Also ich kenne hier in Löhne keinen Musikladen. Und den gibt es hier auch nicht !
Das was ich weiß, ist das es son kleinen Gitarrenladen gibt. Der is allerdings pleite gegangen soweit ich weiß. Nunja...wenn euch der Thread so sinnlos erscheint. Dann lasst ihn schließen....... :rolleyes:
 
Also...alles was ich bis jetzt gefunden hab is zum Löten :( ! Will ich aber net :-/ und kann ich auch nich hab zuviel schiß das mir dabei was kaputt mache.

Gibts diesen blöden Adapter denn nur von Reloop?? das kann doch nich angehen..... :rolleyes:
 
DDD schrieb:
Bei Thomann bekommst Du zu Winkelklinkensteckern ne ganze Seite ausgeworfen.
:rolleyes:

Da ich natürlich DDD nicht traue :)p), hab ich selbst nochmal nachgesehen.

Er hat Recht.
 
Bei thomann.de "winkel" eingeben, erstes ergebnis klicken und kaufn...

1,02 Eur bezahlen und sich freuen ...
 
da is kein adpater...nur zum löten so wie ich das sehe.......
 
muffel schrieb:
da is kein adpater...nur zum löten so wie ich das sehe.......
gott im himmel...vielleicht mal nach was richtigem suchen als nur nach nem adpater
 
hier nochmal der link ;)

//edit: lol, grad erst gemerkt das das mit dem verlinken bei conrad nicht mehr geht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ein Paar Winkelklinke-Stecker gefunden. Preise sind für das jeweilige Exemplar der Website zu entnehmen. Vielleicht ist das was Du sucht ja hier dabei. URL folgt !


LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne alternative für 0€. Kabel erst um einen TT Fuß rumführen und dann zum Mixer. Geht wunderbar.
 
misterb schrieb:
Noch ne alternative für 0€. Kabel erst um einen TT Fuß rumführen und dann zum Mixer. Geht wunderbar.

lol dann steht der stecker immernoch nach oben :D


Immer wieder faszinierend auf was für ein Volumen man "fast nichts" aufblähen kann... :rolleyes:
 
Immer wieder faszinierend auf was für ein Volumen man "fast nichts" aufblähen kann...

genau....mich nervt das hier mitlerweile....danke für aw's.....

tschüß...viel spaß beim meckern....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
1K
Gast15367
G

Neue Themen


Zurück
Oben