• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Winkel-Rack (Flight-Case) mit Laptopauszug (Sonderanfertigung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGhost

Member
Da ich dringend Platz benötige, verkaufe ich meine vor kurzer Zeit beim Casebauer in Auftrag gegebene Sonderanfertigung.
Es handelt sich um ein 8 x 10 HE Winkelrack (in der Vertikale sind 6HE nutzbar) mit einer integrierten Laptopauflage, die sich nach hinten verschieben lässt.
Zwischen der oberen Rackschiene und dem Auszug ist genügend Platz, um einen Mixer samt Steckverbindungen unterzubringen.
Die Auflage ist mit Flausch bezogen, so dass man die dort abgestellten Geräte sicher befestigen kann.

Hervorragend geeignet für Soundtüftler und DJs

Die Verarbeitung ist qualitativ sehr hochwertig und lässt sich keinesfalls mit den so häufig angebotenen Asien-Importen vergleichen.

Das Case war nie im Einsatz und stand ungenutzt in meiner Wohnung

Der Neupreis betrug 270 Euro. Ich freue mich auf eure Angebote.

Fotos verschicke ich gerne auf Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben