Winterurlaub

S

SUBzeroY

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
Reaktionen
0
Hey Leute!
Wo fahrt ihr in den Winterurlaub hin, wenn ihr den wegfahrt?
Also ich bin dieses Jahr mal wieder in Ischgl. Kennt ihr bestimmt, "Ibiza des Winters" usw.
Club Rotation ist auch da, also wenn ihr seht das Daisy was an den Kopf bekommt, ich wars ;)

Also was macht ihr?

P.S: Freue mich schon, sind immer geile DJs da!
 
Re: Winterurlaub - Urlaub, was ist das?

Wird wohl nix - meine Firma geht mit einem Projekt in drei Monaten online, vorher noch Umzug der Firma. Da ist´s wohl Essig mit Urlaub. Bin schon froh, wenn ich die drei Tage zwischen Weihnachten und Neujahr frei hab´. :(
 
Ich fahre ewentuell mit meiner Posse nach Holland
 
Von mir auch einen, wie schwer willst du ihn haben?
 
@Radi: nit zu schwer, sonst kann unser kleiner Subby, den nicht mehr anheben, geschweige denn werfen.. oder könntest Du nen mit Steinen gefüllten Teddy werfen, der genauso groß ist wie Du?? (und die Größe ist bei Subby schnell erreicht!!) ;) ;) ;)
 
Dann soll Subby sich ain Katapult bauen und das mitnehmen. hauptsache Daisy wird getroffen
 
Wie groß bist du denn, Subby?
Bin knapp über 1, 60 m, und da sage noch einer, THC sei Wachstumsschädlich...;-)

Frederik
 
Sind HipHoper nicht generell kleiner??? ;)

Also ich bin 1,72 ich finde das geht gerade noch.
Und ich höre kein HipHop und habe niemals THC genommen!
 
Mach dir nichts raus ich bin auch nur 1.79 Meter groß
 
Naja, mein Vater ist 1,88 m!
Also sollte da noch was kommen...

Frederik
 
Gib die Hoffnung niemals auf :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben