Wir brauchen Verstärkung!!!!

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Ledds, so geht das doch nicht!
Das Techno Forum hat jetzt 30 Themen, und wir jetzt 8!
Sind hier soooo wenige HipHopper?
Wer hört hier überhaupt noch alles HipHop?

Frederik
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Ich höre gern Hip Hop, 2 Step und R´n B aber Techno, Schranz und Trance ist einfach besser !!!!!
 

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
Ich würde ja gerne was zu Hip Hop sagen, aber ich habe keine Ahnung von der Musik, ist nunmal nicht mein Ding.

Gibt es irgendwo eine Homepage oder sowas, wo scratchen etc erklärt wird? Mich interessiert die Technik, obwohl ich es selber wohl nie machen werde.
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Hey Leuude keine Panik wenn ich mal wieder n bischen Zeit habe Melde ich mich an,und dann Posten wir das HipHop forum voll!!
Wo kommt ihr denn her ???
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
@Guest:
Schau doch mal im HipHop-Forum unter Freestylesessions nach...
Du mußt ja echt wenig Zeit haben, wenn du dich nicht mal anmelden kannst!
@Le_Frog:
Wieso findest du HipHop denn so scheiße?Meiner Meinung nach ist HipHop sehr weit gefächert, sagen wir`s so:DA IST FÜR JEDEN WAS DABEI!
Nimm dir ein Beispiel an DJHT!

@SUBzeroY:
www.phaderheadz.de (unter Scratchklinik!)
http://mitglied.tripod.de/xss/scratchen.htm

@KryStuff:
Leider hast du recht...

@Darktrancer:
Der Stammtisch hält doch fest zusammen!PEACE!

Jetzt sollte ich zu allem in diesem Beitrag meine Meinung abgelassen haben...
Da fällt mir ein:KNUCKLES, wo bleibt dein Statement, es ist schließlich "dein" Forum!

Frederik

PS:Bis heute Abend im Chat!
Hoffe, dass viele kommen werden!
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Ich habe das Electronic Music-Forum durchschaut!HAHA!
Mein Fazit:Ihr habt dauernd dieselben Themen, nur neue Posts!
Da wären z.B.:
Meine Lieblingstracks von DJHT
Meine Top10-Playlist  von
meine aktuellen Charts von Neuroshock
meine Lieblings-Trance-Tunes im Moment von Darktrancer
und
Meine aktuellen Favourites von Spark-D
Meine Top5 HARDCORE Playlist  von
Meine Top10-House-Playlist von Flight
Das ist alles ungefähr dasselbe, meiner Meinung nach.Oder ist das zu sehr an den Ohren herbeigezogen?
OK, dann mache ich jetzt schonungslos weiter, mit der Au´fdeckung weiterer, ahnlicher Themen!

wer kennt das teil?? von einem Guest
Suche Titel... von Sparxx
WIe heißt der Track mit dem Vocal... von SubzeroY
Jetzt aber! Suche dringend diese Scheiben von ICEL
suche dringend folgende Tranceplatten (1994-98)  von einem Guest
Suche folgende Scheiben !  von DJ Two
und...

Electronic-Music-Forum bittet um Gnade:
<Aufhören, aufhören!Ja ich gebe alles zu!Bitte, liebes HipHop Forum, verschone mich!Ich kann dieses Versteck-Spiel nicht länger ertragen...>

Na gut, ich will mal nicht so sein, dieses Mal läßt das HipHop Forum noch mal Gnade vor Recht ergehen!Aber es soll dir eine Lehre sein!;-) (achtet auf das Augenzwinkern oder lest PS...)

Frederik

PS:Alles nicht so ernst gemeint, kriegt das jetzt nicht in den falschen Hals...Ich will KEINEN Streit in diesem Forum, bzw. zwischen dem HipHop und dem Electric-Music Forum, anfangen!Ihr hättet eh keine Chance!;-)
 

Spark-D

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
@ Frederik
Hast ja recht. Ich würde es auch besser finden, wenn mal diese ganzen "Meine Lieblingstracks-Themen" unter einem Thema zusammengefasst werden würden.

servus
Spark-D
 

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
lasst sie doch ihren thread führen wie sie wollen so lang im hip hop forum(was sich ganzschön im gegensatz zu einem monat entwickelt hat!!)die ordnung und die diskretion herrscht!!!!!!lasst uns so weiter machen es kommen sicher noch andere hip hopper dazu die sich es hier bequem machen!!!

peace
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Moin Leute!

@Frederik
Sorry, aber ich kann Hip Hop nunmal nicht ausstehen. Warum kann ich dir auch nicht sagen, aber es ist nunmal so...

greetz, Frog
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
hey Frederik!

Was is eigentlich mit Dir los, hm?
Was soll der ganze Mist mit dem herziehen über's "electronic-music"-Forum?
Und vor allem: was sollen deine ganzen (zum teil störenden) Beträge dort? (z.b. in "suche Sängerin" & "Platten die nie in Vergessenheit geraten)

Auf der einen Seite schreibst Du dauernd "Peace!" und auf der anderen stichelste doch wieder rum. Laß das!!!

Was gibt Dir außerdem das Recht über die Art der Beiträge dort zu meckern? Hör mal, daß ist hier doch kein Wettkampf, welches Forum hier nundie meisten Beiträge/Antworten/Views hat.

Werd mal wieder normal!

greetinx,
Darktrancer

Editiert von Darktrancer am 03.12.00 @ 18:15 h
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Mein Gott, Leudde!
Ich mein das doch echt nicht so!
Ich hab echt nichts gegen Leute, die andere Musik hören!
Und als Wettkampf seh ich das ganze auch nicht, ist eher als Scherz gedacht gewesen!
Das habe ich aber auch wirklich oft genug betont.
Aber von mir aus, dann eben nicht mehr...

Frederik
 

KryStuff

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
7
easy easy ... hehe also ich treib mich immer in hiphop und technoforum ....  weil ich meine wurzeln im grunde im hiphop habe ! so vor 7 jahren ca also ich so 11-12 war und angefangen habe zu malen .... damals ging noch richtig was ! richtige jams bei denen man in ruhe malen konnte oder einfach nur inna hall auf fame malen mit writern aus anderen städten .... heute hat mann es über all mit fakes und toys zu tun die alle über malen oder meinen sie wären die besten rapper.
früher sind wir auch irgendwo ins parkhaus gegangen und haben gebreakt das war alles bevor music insturctor am start waren .... sp long ich male noch höre auch hiphop lege aber im club nur house auf . im grunde hat house viel mit hip hop gemeinsam bzw hiphop ist aus house enstanden genau so wie techno aus house enstanden ist! naja enstande klingt immer blöd aber die wurzeln liegen wohl darin! und auch heute gibts da keine wirklichen grenzen mehr ausser ein paar bpm zahlen! aber das auch nicht immer!

traurig nur das man scratchen immer gleich mit hiphop in einen pott hauen muss ! gibts nicht soviele house dj´s die mixen können aber es gibt welche die im grunde auch hiphop mixing (richtiges mixing) betreiben!

word
 

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
@ krystuff!!!ääähhh was hast du gesagt .....warte hip hop stammt von house ab???????das meinst du doch nicht ernst!!!!als hip hop entsatandt gab es noch kein house und sowelche sachen ,denn hip hop stammt aus dem souljazz bereich!!!!!also bitte sag nie wieder das hip hop was mit house zu tuen hat!!!!ausser mr x und mr y die tollen!!!

peace
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Re: Ruhig bleiben...

Jetzt habe ich in unserem Pressetext damit geworben, dass unser Forum so tolerant anderen Musikrichtungen gegenüber ist und HipHopper und Technoids offenbar doch vernünftig miteinander können - und jetzt solche überflüssigen Diskussionen!

@Frederik: Hör auf die anderen. Hier gibt´s doch keinen Award für das Forum mit den meisten Postings!

Sinnlose Spam-Posts in Threads, die offensichtlich nur dazu dienen, den eigenen Post-Counter hochzutreiben und gegen "die anderen" zu stänkern, werden ich sehr kritisch beobachten!

Frederik: Vergiss bitte auch nicht, dass Du auch Moderator bist - und dieser Posten hört nicht an der Grenze "Deines" Forums auf!

@Knuckles: Du bist der Moderator hier im Forum! Erinnere die Leute an Umgangston und Sinn und Zweck des Forums!
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Nö, gab bisher noch keine Resonanz. Ist ja aber noch nicht so lange her und da ich de nRedaktionsschluss der Mags nicht kenne, kann es natürlich sein, dass ich den hin und wieder knapp verpasst habe. Dann dauerts nochmal einen Monat, bis was kommt.
 

DJustice

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
113
Alle miteinander

Hallo an alle "Kollegen".
Wir kämpfen doch alle für die selbe Sache.
Wir stehen alle zu unserer Musik. Seis Techno oder Hip-Hop oder Independent oder Progressiver 70er Jahre Rock.
Ich zum Beispiel kann ganz gut mit Elektronischer Musik der schnelleren Gattung um.
Hip-Hop, Rap usw. krieg ich nicht auf die Reihe, aber ich mag die Mucke trotzdem.
Alleine schon aus dem Grund da mit Hip-Hop eetc. die sogenannten "Lowrider" in Verbindung gebracht werden.
Seitdem kennt man auch ein paar Tracks aus der Szene.
z.B. Ice Cube - You can do it
Dr. Dre - Still Dre
Aphrodelics - Rollin´on Chrome


Somit rauft euch doch mal wieder alle zusammen.


Greetings
 
 
Oben