Wir könne alle einpacken

boa heftig....

die kleinen racker gehen ja ab wie schmitz katz...





ich kanns immer noch nicht fassen
 
nicht, dass ich diese art von "music" mag, aber die gehen heftigst ab. Yohh
 
wenn ich zeit habe zum mixen, sitzt eine usnerer Katzen immer auf meienr schulter, passt grade so dazu :D
 
Krasse Geschichte!!! Die sind echt Bombe, die zwei Kleenen :eek:
 
also gestellt sieht das nicht aus. gebt euch auch noch die anderen videos von denen. also ich find's geil. in dem alter hätte ich das auch gern gekonnt. okay, ich würd's gern können...
 
Sowas hab ich auch noch nicht gesehn. Des is echt talent und vor allem der absoluite hammer. Richtig krass. Aber daumen hoch für diese talente;)
 
Die gehören warscheinlich zu den glücklichen Kindern, bei denen Mama oder Papa auch DJs sind. Das ist lang zuhause geübt(+bissel Talent:D )
 
lustich... ich hatte in dem alter lego, die haben 1200er und ein qfo lite. lustig - so stelle ich mir meine kinder vor :D
 
Wow so hätt ich auch gern meine Kindheit verbracht:eek: :) Aber wirklich cool die 2!;)
 
das erste mobilé überm bett waren bestimmt kleine vinyls...anders kann ich mir das nich erklärn
 
Also im ersten Moment sahs schon gestellt aus aber wenn man mal die Bewegungen verfolgt dann passt das schon zusammen. Vielleicht gibts die TT´s bei Technics günstiger wenn man denen sagt das man die zur Talentförderung von kleinen Kindern einsetzen will ;)
 
Sahen ja asiatisch aus die kleinen, denke die wurden hart gedrillt von den Eltern.
Ist in china beispielsweise üblich.

Finde die Katze aber auch cool.
Wär doch mal was, wenn man da im Club an die Bar geht und die dressierte Katze den nächsten mix machen lässt.

Mit so ner Scratch Pussy die`s vielleicht hinkriegt wie die Kids, wird man sicher überall gebucht. :cool:
 
ja sowas ist schon echt heftig in dem alter so abzugehn.wie heisst das sprich wort früh übt sich.wartet erstmal ab wenn die 15 oder 20 jahre alt sind was die denn drauf haben.dann können wir wirklich einpacken:eek:
aber trozdem daumen hoch und respect;)
 
sau fett aber die eltern sind bestimmt djs guckt euch mal die platten im hintergrund an also wenig sind das nicht ;)
 
Als ich soalt wie die warn wusst ich ja noch nichtmal was en Plattenspieler ist oder was überhaupt scratchen ist.

Echt das sind Talente. :eek:

Die sind wahrscheinlich mit 16 täglich in irgendeiner Disse gebucht.

Also kann nur sagen: Daumen hoch das sind mal talentierte Kids.

:)
 
sind das eigentlich überhaupt zwei burschen? ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben