Wir suchen Dringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

H4rry

http://www.tsound.eu
Dabei seit
30 Sep 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Celle
Du hast eine angenehme und sympathische Stimme? - Dann aufgepasst: Tsound.fm ist auf der Suche nach Jinglesprechern/ in!!!!

Die Aufgaben eines Jingelsprechers/ in bestehen darin, vorgegebene Texte sauber einzusprechen, denn diese Aufnahmen dienen als Grundlage für die Jingles, die in unserem täglichen Programm zu hören sind. Aber auch Sind dir selber Kreation Gesetzt die du uns Beweisen Kannst!!!!!!

Um teamintern einen reibungslosen Ablauf zu gewähren, ist uns besonders wichtig, dass du zuverlässig bist und dem Team auch relativ spontan und kurzfristig zur Verfügung stehen kannst, obwohl TSound.fm "nur" ein Hobby ist.

Neben den genannten Voraussetzungen solltest du folgende Kriterien erfüllen:
• Du verfügst über ein gutes Aufnahme-Equipment
• Du bist zuverlässig & pflichtbewusst
• Du bist teamfähig
• Du bist mindestens 18 Jahre alt
Dich erwartet ein ein tolles Team, eine verantwortungsvolle Aufgabe, viel Spaß und vor allem ein Hobby, das mehr Lebenseinstellung als nur irgendein Hobby ist. - Wer da noch zweifelt, dem ist nicht zu helfen.
Ich will Jingesprecher/ In werden!


Wir werden dir schnellstmöglich antworten um ein Casting mit dir durchzuführen!

Auf baldige Zusammenarbeit
Dein TSound.fm Team
H4rry ist gerade online Beitrag melden

Beitrag bearbeiten/löschen
 
Du hast eine angenehme und sympathische Stimme? - Dann aufgepasst: Tsound.fm ist auf der Suche nach Jinglesprechern/ in!!!!

..........

sry aber ich glaube wir haben schon alle min. ein Hobby.. sonst wären wir net hier im Forum :cool: ne Spaß bei Seite,

ich glaube dafür müstet ihr schon etwas springen lassen... weil als Hobby kann man das nicht ansehen.. den hier bewegen wir uns in der knallharten Werbebranche..... und selbst wenn ihr nur ein paar $ oder ein gutes micro springen lassen würdet, würden bestimmt alle mitmachen und Ihr könntet euch die beste(n) Stimme(n) raussuchen

:p
 
Auf baldige Zusammenarbeit
Dein TSound.fm Team
H4rry ist gerade online Beitrag melden

Beitrag bearbeiten/löschen

Nächstes mal kopierst du bitte besser und gibst dir ein wenig mehr Mühe . . . :rolleyes:

Die Aufgaben eines Jingelsprechers/ in bestehen darin, vorgegebene Texte sauber einzusprechen, denn diese Aufnahmen dienen als Grundlage für die Jingles, die in unserem täglichen Programm zu hören sind. Aber auch Sind dir selber Kreation Gesetzt die du uns Beweisen Kannst!!!!!!

Ich hab' ja schon erlebt, dass man Substantive klein schreibt, aber Verben groß? :eek:

Die Überschrift ist auch augenkrebserregend.


OT: Erzähl mal bitte ein wenig mehr über euer "Team", sonst meldet sich bestimmt keiner. Gibts vllt. auch evtl. eine Entlohnung? Muss man selbst ein passendes Mikro besitzen oder stellt ihr eines? Daran koppelt auch die Frage ob man das von zuhause machen soll oder ihr vll. sowas wie ein Studio zur Verfügung habt/stellt. Usw.
 
Ich will Jingesprecher/ In werden!
immer nach den sternen greifen ist die devise :d ein 0815-webradio, das tor zur welt. bewerbt Euch jetzt! aber seid gewarnt, mein CV ist schon beachtlich. ich könnte die konkurrenz ausstechen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben