Wir suchen Zuwachs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackToxic

SoundPhoenix.fm~PromoTeam
Dabei seit
8 Jul 2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Hi ich bin Pam von soundphoenix.fm
wir sind ein junges dynamisches Onlineradioteam und suchen Verstärkung in den Bereichen Deejays, Redakteure und Promoter.
SPX gibt es nun seit 3.5.2009 und unsere Listenerzahl bewegt sich zwischen 650-750 momentan. Ihr solltet mindestens 17 Jahre alt sein, wenn ihr Interesse bekommen haben solltet, euch bei uns zu bewerben.

Unser Motto lautet We Are Louder And Prouder
Unsere Styles sind :minimal, dance, house, electro, handsup, jumpstyle und hardstyle

Wir freuen uns auf euren Besuch auf unserer Homepage

Gruss das Soundphoenix.fm- Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nutze doch den extra für solche Fälle einegrichteten Sammelthread im In the Mix.
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben